Frohnatur Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Frohnatur Weinstube in Köln Deutsch
4.5 124 5
Hansemannstraße 33 33 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 56074207

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Frohnatur Weinstube in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frohnatur Weinstube:

Frohnatur Weinstube
Hansemannstraße 33 33
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frohnatur Weinstube

Telefon: +49 221 56074207
Webseite: https://www.frohnatur.wine/pages/weinstube-1

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frohnatur Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Frohnatur Weinstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Frohnatur Weinstube:

Serviceoptionen im Frohnatur Weinstube

Angebote im Frohnatur Weinstube

Speiseoptionen im Frohnatur Weinstube

Ausstattung im Frohnatur Weinstube

Ambiente im Frohnatur Weinstube

Publikum im Frohnatur Weinstube

Planung im Frohnatur Weinstube

Zahlungen im Frohnatur Weinstube

Bewertungen von Frohnatur Weinstube:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW! Was für eine Erfahrung. Wir waren an einem Samstagabend in der Weinstube und für uns hat alles gepasst. Von der freundlichen Bedienung über die frischen Weine bis hin zum köstlichen Essen. Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe. Die Gerichte klingen auf der Karte vielleicht etwas simpel aber sind eine wahre Geschmacksexplosion! Wir können die Frohnatur Weinstube uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team für den unvergesslichen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is just amazing, the food was so so good, the place and the vibes of the workers as well

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne dort, tolles Essen aus großartigen Produkten und spannende Weinkarte. Fetzt

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Frohnatur Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer