The Potato Tisch reservieren im Restaurant The Potato in Köln Deutsch
4.6 219 5
Brüsseler Str. 43 43 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 25885750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

The Potato in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Potato:

The Potato
Brüsseler Str. 43 43
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Potato

Telefon: +49 221 25885750

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The Potato:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 15:00-21:00

Speisen in The Potato:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - The Potato:

Serviceoptionen im The Potato

Barrierefreiheit im The Potato

Angebote im The Potato

Speiseoptionen im The Potato

Ausstattung im The Potato

Ambiente im The Potato

Planung im The Potato

Zahlungen im The Potato

Kinder im The Potato

Bewertungen von The Potato:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unnnglaublich lecker und der Service war hervorragend, die Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich habe die Kartoffel Bowl mit Hühnchen, Spinat und Hollandaise Sose bestellt und war überrascht wie lecker es schmeckt. Es hat geschmacklich sehr gut zusammen gepasst. Falls man zusätzlich auf eine gesunde Ernährung achtet, kann man in dem Laden wirklich nichts falsch machen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren auch freundlich und man hat die Gastfreundlichkeit gespürt. Preisleistungsverhältnis ist top! Werde auf jeden Fall nochmal mit meinen Freunden dort essen gehen.

Anfahrt zu The Potato:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer