Tantuni Haus Tisch reservieren im Restaurant Tantuni Haus in Köln Deutsch
4.6 215 5
Venloer Str. 282 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 29491390

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Tantuni Haus in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tantuni Haus

Tantuni Haus
Venloer Str. 282
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tantuni Haus

Telefon: +49 221 29491390
Webseite: http://www.facebook.com/kolnehrenfeldtantunihaus

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tantuni Haus

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Tantuni Haus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Tantuni Haus

table_bar Serviceoptionen im Tantuni Haus

info Barrierefreiheit im Tantuni Haus

percent Angebote im Tantuni Haus

restaurant Speiseoptionen im Tantuni Haus

mood Ambiente im Tantuni Haus

groups Publikum im Tantuni Haus

baby_changing_station Kinder im Tantuni Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tantuni Haus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Easy to miss little restaurant on Venloer. I had the vegan lamacun with a salad, which was good. It doesn't fill your belly if you are hungry, but for 5€ that's fine. The other (non vegetarian) dishes are bigger and filling. Small seating area and a friendly service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu iftar in Tantuni Haus und mochten besonders die Bedienung, weil sie so lebensfroh war ☺️ es war im großen und ganzen lecker. Ich fand nur die Musik zu deprimierend ehrlich gesagt ???? Aber der Laden ist sehr authentisch, für einen Moment war ich in Diyarbakir????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit dem Essen schon nach 2 Minuten fertig, so lecker war es. Könnte noch 10 Tantunis essen. Dazu ein sehr nettes Team. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hasret Abla, Meryem und ihre Kollegen sind immer herzlich und machen die beste Mercimek und Kuru Fasulye. Sehr zu empfehlen!!!

home_pin Anfahrt zu Tantuni Haus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer