01 Adana Ocakbaşı Restaurant Tisch reservieren im Restaurant 01 Adana Ocakbaşı Restaurant in Köln Deutsch
4.4 60 5
Mühlenstraße 49 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 9779007

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

01 Adana Ocakbaşı Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 01 Adana Ocakbaşı Restaurant:

01 Adana Ocakbaşı Restaurant
Mühlenstraße 49
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 01 Adana Ocakbaşı Restaurant

Telefon: 02203 9779007
Webseite: https://www.01adanaocakbasrestaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 01 Adana Ocakbaşı Restaurant:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Speisen in 01 Adana Ocakbaşı Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 01 Adana Ocakbaşı Restaurant:

Bewertungen von 01 Adana Ocakbaşı Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, Dankeschön...

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen super lecker wir lieben es dort zu bestellen leider liefern sie nicht mehr nach Holweide bitte erweitert euren Radius von mir aus auch mit Sprit Aufschlag es lohnt sich

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben draußen an der Straße gesessen. Das Personal ist Türkisch. Und das sagt schon viel aus. Bemüht, aber immer abgelenkt. Sei es durch junge Frauen oder durch Aktion an der Straße. Sehr freundlich, aber oberflächlich. Leider Massenabfertigung. Ordentliches Preis/Leistung Verhältnis. Aber das dünne Fladenbrot zu den Dips (Aufmerksamkeit des Hauses) leider kalt und nicht heiß. Der Grillteller gut zusammengestellt. Aber alle Fleischgerichte sind zu sehr durch und dadurch nicht saftig oder zart genug. Ordentlich Türkische Küche, aber nicht originell und hochwertig. Mehr Massenversorgung.

Anfahrt zu 01 Adana Ocakbaşı Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer