Hans & Franz Restaurant Köln Tisch reservieren im Restaurant Hans & Franz Restaurant Köln in Köln Deutsch
4.5 159 5
Herbrandstraße 7 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
+49 221 54817547

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Hans & Franz Restaurant Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hans & Franz Restaurant Köln:

Hans & Franz Restaurant Köln
Herbrandstraße 7 7
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hans & Franz Restaurant Köln

Telefon: +49 221 54817547
Webseite: https://www.hansfranz.de/?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hans & Franz Restaurant Köln:

Montag: 12:00-14:30,17:00-23:30
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:30
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:30
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Speisen in Hans & Franz Restaurant Köln:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hans & Franz Restaurant Köln:

Serviceoptionen im Hans & Franz Restaurant Köln

Barrierefreiheit im Hans & Franz Restaurant Köln

Angebote im Hans & Franz Restaurant Köln

Speiseoptionen im Hans & Franz Restaurant Köln

Ausstattung im Hans & Franz Restaurant Köln

Ambiente im Hans & Franz Restaurant Köln

Publikum im Hans & Franz Restaurant Köln

Planung im Hans & Franz Restaurant Köln

Zahlungen im Hans & Franz Restaurant Köln

Bewertungen von Hans & Franz Restaurant Köln:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war in der Woche gut besucht, eine Reservierung würde ich empfehlen. Der Service war zuvorkommend. Der Gastraum ist einfach eingerichtet und die Toilettenräume wirken älter. Das Essen ist schön angerichtet und geschmacklich gut abgestimmt. Bei normalen Hunger sind 2 Teller empfehlenswert. Preislich schon höher bei diesen Vorspeisenportionen, aber gute Qualität. Ansprechende Weinkarte. Nicht für jeden Tag. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location. Das Essen ist empfehlenswert, gerade in kleinerer Gruppe, wenn man sich es schön teilen kann. Die Kegelbahn im Keller ist genauso empfehlenswert und bietet für so 12 Leute mind. bequem Platz und ist sehr retro! Gerne immer wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Service und Essen einfach top. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spannend ist nicht nur das Ambiente. Leckeres Essen kombiniert mit freundlichen und aufmerksamen Service. Leider kam das Essen nicht wie erwartet. Für zwei Personen kam zuerst eine kalte Vorspeise und dann 25 Minuten später drei warme Speisen (eine Vorspeise, zwei "Hauptgänge") gleichzeitig... dass hat uns nicht gefallen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am vergangenen Samstag im Hans und Franz mit etwa 50 Personen gefeiert. Sehr gutes Essen, nette Bedienung und ein wirklich gemuetlicher Laden. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Hans & Franz Restaurant Köln:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer