Gasthaus Wessel Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Wessel in Köln Deutsch
4.4 156 5
Eiler Str. 137 137 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
+49 221 862688

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Gasthaus Wessel in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Wessel:

Gasthaus Wessel
Eiler Str. 137 137
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Wessel

Telefon: +49 221 862688
Webseite: http://gasthaus-wessel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Wessel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Wessel:

Amenities im Gasthaus Wessel

Bewertungen von Gasthaus Wessel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur Restaurant besucht. Herzliche Restaurantinhaber und gute Küche. Bezahlbar und zum satt werden. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit viel Herzlichkeit und Witz wurde ich empfangen. Die Zimmer sind thementechnisch angelegt. Ich hatte das Schwarzweiss-Zimmer. Mein Zimmer war schön eingerichtet, erfüllte den Zweck übertrefflich. Gasthaus ist gemütlich eingerichtet, Speisen werden ausreichend angeboten Das Gasthaus ist durch das Pärchen Wessel eine Bereicherung und man wird immer wieder zurück kehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Wessel:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer