Bistro Matilda Tisch reservieren im Restaurant Bistro Matilda in Köln Deutsch
4.2 84 5
Zülpicher Str. 312 Köln Nordrhein-Westfalen 50937

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Bistro Matilda in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro Matilda

Bistro Matilda
Zülpicher Str. 312
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro Matilda

Webseite: https://www.bistromatilda.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro Matilda

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-23:00

dinner_dining Speisen Bistro Matilda

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bistro Matilda

table_bar Serviceoptionen im Bistro Matilda

percent Angebote im Bistro Matilda

restaurant Speiseoptionen im Bistro Matilda

wc Ausstattung im Bistro Matilda

mood Ambiente im Bistro Matilda

groups Publikum im Bistro Matilda

credit_card Zahlungen im Bistro Matilda

baby_changing_station Kinder im Bistro Matilda

local_parking Parkplätze im Bistro Matilda

info Haustiere im Bistro Matilda

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro Matilda

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café mit sehr leckerem Frühstück. Die Speisen waren sehr lecker und auch relativ preiswert im Vergleich mit anderen Kölner Cafés. Nur der Cappuccino war ziemlich teuer, 3,50€ für eine sehr kleine Tasse und dann auch noch 50ct Aufpreis für Hafermilch, das ist ziemlich unverhältnismäßig, vor allem weil es genug andere Cafés gibt wo Hafermilch nicht zusätzlich kostet.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich saß heute zum ersten Mal im neuen Bistro.☺️ Mein Partner und ich waren wirklich positiv überrascht. Wir hatten beide das Clubsandwich welches mit einer großen Portion Pommes und Salat kam, also dem Preis entsprechen wirklich gut. Die Pommes waren sehr lecker, wie auch das Sandwich, welches aber mit etwas mehr Soße und Salz rund um perfekt gewesen wäre. Zu den Pommes hat man großzügig Majo und Ketchup bekommen ???? der iced Latte war auch lecker, nur leider kostet die Hafermilch 0,50 Cent mehr. In allem waren wir sehr zufrieden mit der Bedienung und dem Ambiente. Vielen Dank ! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro Matilda hat uns sehr begeistert. Unsere Gruppe war sehr zufrieden mit ihren Getränken und Speisen. Was den Laden sehr besonders gemacht hat, war das gemütliche Ambiente und die tolle und lustige Bedienung (Grüße an Tom ????????‍♀️). Klare Empfehlung geht raus!

home_pin Anfahrt zu Bistro Matilda



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer