Haus Schwan Tisch reservieren im Restaurant Haus Schwan in Köln Deutsch
4.4 338 5
Dürener Str. 235 235 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
+49 221 57024415

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Haus Schwan in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Schwan:

Haus Schwan
Dürener Str. 235 235
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Schwan

Telefon: +49 221 57024415

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Schwan:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Haus Schwan:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Schwan:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Schwan

Barrierefreiheit im Haus Schwan

Angebote im Haus Schwan

Speiseoptionen im Haus Schwan

Ausstattung im Haus Schwan

Ambiente im Haus Schwan

Publikum im Haus Schwan

Planung im Haus Schwan

Zahlungen im Haus Schwan

Kinder im Haus Schwan

Parkplätze im Haus Schwan

Haustiere im Haus Schwan

Bewertungen von Haus Schwan:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr nett. Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und serviert. Ich würde jede Zeit dort wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Schwan ist ein wahrer Juwel im Herzen von Köln! Von der herzlichen Begrüßung bis zum letzten Bissen war mein Erlebnis hier einfach phänomenal. Das Ambiente ist charmant und einladend, mit einer gemütlichen Atmosphäre, die perfekt ist, um sich zu entspannen und köstliche Speisen zu genießen. Die Einrichtung strahlt Tradition und Eleganz aus, was einen Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Das Essen war außergewöhnlich. Die Speisekarte bietet eine breite Palette an gutbürgerlichen Gerichten, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zubereitet werden.. Der Service verdient ebenfalls höchstes Lob. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Sie sorgten dafür, dass mein Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde und standen jederzeit für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung. Alles in allem kann ich das Haus Schwan wärmstens empfehlen. Ob für ein romantisches Abendessen zu zweit, einen gemütlichen Abend mit Freunden oder eine Feierlichkeit - dieses Restaurant überzeugt auf ganzer Linie mit exzellentem Essen, erstklassigem Service und einer einladenden Atmosphäre. Nicht zu Vergessen die Kegelbahn im Untergeschoss! Ich freue mich schon darauf, bald wieder hier zu speisen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Schwan:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer