Katzentempel Köln Tisch reservieren im Restaurant Katzentempel Köln in Köln Deutsch
4.2 383 5
Severinstraße 59 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 42336937

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Katzentempel Köln in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Katzentempel Köln

Katzentempel Köln
Severinstraße 59
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Katzentempel Köln

Telefon: +49 221 42336937
Webseite: https://katzentempel.de/standorte/koeln/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Katzentempel Köln

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-20:00

dinner_dining Speisen Katzentempel Köln

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Katzentempel Köln

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Katzentempel Köln

table_bar Serviceoptionen im Katzentempel Köln

info Highlights im Katzentempel Köln

info Barrierefreiheit im Katzentempel Köln

percent Angebote im Katzentempel Köln

restaurant Speiseoptionen im Katzentempel Köln

wc Ausstattung im Katzentempel Köln

mood Ambiente im Katzentempel Köln

groups Publikum im Katzentempel Köln

calendar_month Planung im Katzentempel Köln

credit_card Zahlungen im Katzentempel Köln

baby_changing_station Kinder im Katzentempel Köln

local_parking Parkplätze im Katzentempel Köln

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Katzentempel Köln

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes , aber sehr volles Kaffee mit ansprechendem Konzept. Superfreundliche Servicekraft, die aber leider etwas überfordert war weil sie anscheinend alleine für den ganzen Laden zuständig war. Deswegen hat alles auch etwas länger gedauert. Vielleicht noch jemanden einstellen, dann ist es auch nicht so stressig für die jeweiligen Mitarbeiter*innen. Ansonsten alles super.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Katzen sind wirklich toll und sehr entspannt! Der Burger war lauwarm und die Pommes extrem fettig. Service sehr nett aber etwas langsam, es war auch recht voll. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Katzenliebhaber ein muss. Das Essen war super. Die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Restaurant sehr gemütlich. Egal ob für herzhaftes Essen oder Kuchen und Kaffee sehr zu empfehlen. Ps: Pepper und Whiskey sind unsere Favoriten ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We loved the place, food and service was very good. Unfortunately the cats couldn't catch a break as there were kids AND GROWN UPS that were teasing them. The staff was really warm , even though there were some very annoying customers.

home_pin Anfahrt zu Katzentempel Köln



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer