Rheinau Tisch reservieren im Restaurant Rheinau in Köln Deutsch
4.6 421 5
Im Sionstal 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 99701230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Rheinau in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rheinau:

Rheinau
Im Sionstal 2 2
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rheinau

Telefon: +49 221 99701230

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rheinau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Rheinau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rheinau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rheinau

Barrierefreiheit im Rheinau

Angebote im Rheinau

Speiseoptionen im Rheinau

Ausstattung im Rheinau

Ambiente im Rheinau

Publikum im Rheinau

Planung im Rheinau

Zahlungen im Rheinau

Kinder im Rheinau

Haustiere im Rheinau

Bewertungen von Rheinau:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant, exelente Service. Leider enttäuscht, dass die Bratkartoffeln aus der Packung kommen. Denken Sie darüber nach, mann geht ins Restaurant um besondere Erlebniss zu haben, da passen keine Kartoffeln aus der Packung ,die esse ich auch nicht zu Hause . Alles anderer war perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier jetzt schon öfters. Immer köstlich und der Service ist super drauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Overall great experience. Really nice environment and food, especially the pastas. The friendliness and kindness of the service do make a difference.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Beweis dafür, dass guter Service und gutes Essen nicht kompliziert sind. Beides bekommt man hier zu absolut fairen Preisen. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Rheinau:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer