Restaurant Fabian Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fabian in Köln Deutsch
4.9 74 5
Venloer Str. 531 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
+49 221 29837089

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Restaurant Fabian in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Fabian

Restaurant Fabian
Venloer Str. 531
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Fabian

Telefon: +49 221 29837089
Webseite: https://www.restaurant-fabian.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Fabian

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Fabian

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Fabian

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Fabian

percent Angebote im Restaurant Fabian

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Fabian

wc Ausstattung im Restaurant Fabian

mood Ambiente im Restaurant Fabian

groups Publikum im Restaurant Fabian

calendar_month Planung im Restaurant Fabian

credit_card Zahlungen im Restaurant Fabian

info Haustiere im Restaurant Fabian

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Fabian

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachtrag: Auch beim zweiten Mal: SUPER!!!!! Danke Euch! Wunderbar! Danke für das in einem sehr netten und überaus freundlichen Ambiente genossen Essen! Die kleine, feine Karte hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf den angekündigten turnusmäßigen Wechsel neuer Gerichte! Wir kommen wieder….

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Restaurant Fabian und kommen definitiv gerne wieder! Der Service war super, sehr freundlich und das Essen ist wirklich sehr gut. Alle Speisen sind zum gemeinsamen Teilen gedacht. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und raffiniert zubereitet, insbesondere die Saucen sind ein Gedicht und man will die Teller am Ende mit dem Brot davon befreien ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Location, mega Essen und freundliche Bedienung! Da gehe ich gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Fabian



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer