Hotel Zündorf Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zündorf in Köln Deutsch
4.1 267 5
Berliner Str. 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
+49 2203 15386

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Hotel Zündorf in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zündorf:

Hotel Zündorf
Berliner Str. 2 2
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zündorf

Telefon: +49 2203 15386
Webseite: http://www.hotel-zuendorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zündorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Zündorf:

Amenities im Hotel Zündorf

Bewertungen von Hotel Zündorf:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang. Ich konnte direkt den Aufenthalt bezahlen und habe sofort die Rechnung bekommen, was die Reisekostenabrechnung wesentlich vereinfacht hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mir immer eine Freude da essen zu gehen, Küche super, Service super und essen sehr sehr lecker. Zum Glück wohne ich fast um die Ecke. Ach der Biergarten ist so schön und groß, man trifft immer ein Bekannten oder Freund .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gastwirt ein ruhiger, freundlicher Mann. Die Küche ist gut. Wir kommen gerne dahin und das seit Jahren.

Anfahrt zu Hotel Zündorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer