Restaurant Dalmatien Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dalmatien in Köln Deutsch
4.3 512 5
August-Haas-Straße 47 47 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
+49 221 5991781

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Restaurant Dalmatien in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dalmatien:

Restaurant Dalmatien
August-Haas-Straße 47 47
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dalmatien

Telefon: +49 221 5991781
Webseite: https://www.restaurant-dalmatien.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dalmatien:

Montag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30

Speisen in Restaurant Dalmatien:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dalmatien:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dalmatien

Barrierefreiheit im Restaurant Dalmatien

Angebote im Restaurant Dalmatien

Speiseoptionen im Restaurant Dalmatien

Ausstattung im Restaurant Dalmatien

Ambiente im Restaurant Dalmatien

Publikum im Restaurant Dalmatien

Planung im Restaurant Dalmatien

Zahlungen im Restaurant Dalmatien

Kinder im Restaurant Dalmatien

Parkplätze im Restaurant Dalmatien

Haustiere im Restaurant Dalmatien

Bewertungen von Restaurant Dalmatien:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen nettes Personal immer wieder gerne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Restaurant mit leckerem Wein… Bedienung war nett jedoch wirkten beide sehr lustlos. Essen kam bereits nach 10 Minuten,was eher wie ein Fastfoodrestaurant wirkte. Beilagensalat gerade mal den Boden bedeckt und wirkte sparsam abgezählt,Dressing nix besonderes. Hauptgang war ok aber auch sehr kleine Portionen und Pommes viel zu wenig.Verstehe nicht wie man gerade an Pommes sparen kann… Alles in allem kleine Speisen zu saftigen Preisen…Preisleistung stimmt nicht! Werden so schnell nicht wieder kommen…

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundlicher Service und die Atmosphäre ist wunderschön. Das Restaurant ist viel schöner als die älteren Fotos zeigen. Absoluter Geheimtipp versteckt in Köln Longerich ❤️ Und Dubrovnik Platte für 2 Personen ist riesig, der Kellner war so freundlich und hat uns die Schnitzel, die wir nicht mehr geschafft hatten, eingepackt für zu Hause ❤️

Anfahrt zu Restaurant Dalmatien:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer