weinlokal heinzhermann Tisch reservieren im Restaurant weinlokal heinzhermann in Köln Deutsch
4.3 110 5
Johannisstraße 64 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
+49 221 988161020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

weinlokal heinzhermann in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse weinlokal heinzhermann

weinlokal heinzhermann
Johannisstraße 64
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt weinlokal heinzhermann

Telefon: +49 221 988161020
Webseite: http://www.maximilianlorenz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten weinlokal heinzhermann

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen weinlokal heinzhermann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - weinlokal heinzhermann

table_bar Serviceoptionen im weinlokal heinzhermann

percent Angebote im weinlokal heinzhermann

restaurant Speiseoptionen im weinlokal heinzhermann

wc Ausstattung im weinlokal heinzhermann

mood Ambiente im weinlokal heinzhermann

calendar_month Planung im weinlokal heinzhermann

credit_card Zahlungen im weinlokal heinzhermann

baby_changing_station Kinder im weinlokal heinzhermann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von weinlokal heinzhermann

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur hervorragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach atemberaubend .

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde unseren Besuch bei Heinz Hermann weder als top, noch als flop bezeichnen. Meine Vorspeise hat mir wirklich sehr gut geschmeckt, aber meine Hauptspeise hat mich leider nicht überzeugt. Der Cut des Tages war mir ein bisschen zu zäh und die gebackene Kartoffelpraline fand ich etwas zu trocken. Bei meinem Mann war es die Vorspeise die ihm nicht wirklich zugesagt hat, jedoch aber der Hauptgang. Obwohl wir uns unsicher waren ob es sich bei dem "ganzen gratinierten Hummer", wegen fehlender Scheren, um eine Languste gehandelt hat. Der Service war wirklich nett und zuvorkommend. Ich mag es besonders, dass es nicht zu steif ist. Die Weinauswahl hat uns sehr zufrieden gestellt, da unser Lieblings Winzer von der Ahr "Burggarten" auf der Weinkarte stand. Über das Lokal und Ambiente braucht man glaube ich nicht viel sagen...einfach nur wunderschön!

home_pin Anfahrt zu weinlokal heinzhermann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer