Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi Tisch reservieren im Restaurant Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi in Köln Deutsch
4.7 7 5
Dellbrücker Hauptstraße 95 Köln Nordrhein-Westfalen 51069

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi
Dellbrücker Hauptstraße 95
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

table_bar Serviceoptionen im Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

percent Angebote im Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

restaurant Speiseoptionen im Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

wc Ausstattung im Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

mood Ambiente im Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

baby_changing_station Kinder im Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe Bulgursalat, Auberginenröllchen und Falafel gekauft. Der Bulgursalat schmeckte lecker und frisch. Die Auberginenröllchen schmeckten nicht ganz frisch und die Falafel waren sehr trocken und ungeniessbar. Habe sie wegwerfen müssen. Für diese Qualität fand ich den Preis zu hoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen :) macht weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man hausgemachte warme Gerichte zum sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Feinkost Spezialitäten sind perfekt zum Grillen oder als Aufstrich geeignet und die Fladenbrote sind frisch und selbstgemacht! Auch Partyservice ist möglich. 1-A Qualität! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Südländische Hausgemachte Gerichte by Sevgi



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer