Haus Berger Tisch reservieren im Restaurant Haus Berger in Köln Deutsch
4.4 319 5
Uferstraße 73 73 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 9355240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Haus Berger in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Berger:

Haus Berger
Uferstraße 73 73
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Berger

Telefon: +49 221 9355240
Webseite: https://www.haus-berger.koeln/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Berger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Berger:

Amenities im Haus Berger

Bewertungen von Haus Berger:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolle Lage

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haus Berger, die Adresse für leckeres Essen Top Service Essen war super lecker Portionen absolut ok Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hotel fuhle mich da Puselwohl. Sehr sauber nette Personal Frustück ist der hammer .Lage auch sehr gut und ruhig . Komme mega gerne war öffters da und freue mich auf mein Besuch im Mai 2024 bei Ihnen . Lieben gruss Westphal aus Neumünster

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Weihnachtsfeier dort gewesen und absolut zufrieden gewesen. Kann man nur empfehlen, Aussicht auf den Rhein, toll.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute das „Gänse-Taxi“ bestellt. Es war das perfekte Weihnachtsessen. Pünktliche Lieferung, freundlicher Service, hervorragende Qualität. Es war köstlich!

Anfahrt zu Haus Berger:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer