Porzer Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Porzer Wirtshaus in Köln Deutsch
4.4 15 5
Josefstraße 54 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
+49 2203 1866328

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Porzer Wirtshaus in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Porzer Wirtshaus

Porzer Wirtshaus
Josefstraße 54
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Porzer Wirtshaus

Telefon: +49 2203 1866328

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Porzer Wirtshaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Porzer Wirtshaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Porzer Wirtshaus

table_bar Serviceoptionen im Porzer Wirtshaus

percent Angebote im Porzer Wirtshaus

restaurant Speiseoptionen im Porzer Wirtshaus

wc Ausstattung im Porzer Wirtshaus

mood Ambiente im Porzer Wirtshaus

calendar_month Planung im Porzer Wirtshaus

credit_card Zahlungen im Porzer Wirtshaus

local_parking Parkplätze im Porzer Wirtshaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Porzer Wirtshaus

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Wirtshaus im Zentrum von Porz. Bodenständige, aber trotzdem moderne Küche. Für jeden etwas dabei und das zu einem absolut fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Netter und schneller Service. Das Essen war großartig! Das Steak ist eine klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von dem Restaurant sehr angetan! Allein schon, wenn man rein kommt die freundlichen Bedienungen ( die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit zog sich durch den kompletten Aufenthalt )... Das Essen? Was soll ich sagen... Uns hat es als "Saarländer" sehr sehr gut geschmeckt... Es war heiß, eine große Portion und für jeden Geschmack etwas dabei... Großes Lob an den Koch... Sollten wir nochmal in der Nähe sein, würden wir zu 100% erneut dort essen wollen...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr lecker! Stressfrei und sehr angenehmer Aufenthalt! Danke gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Porzer Wirtshaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer