ErKantine Tisch reservieren im Restaurant ErKantine in Köln Deutsch
5 19 5
Lagerhauskai 1a Köln Nordrhein-Westfalen 50735
+49 163 4818228

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

ErKantine in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ErKantine

ErKantine
Lagerhauskai 1a
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ErKantine

Telefon: +49 163 4818228
Webseite: https://erkantine.jimdosite.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ErKantine

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen ErKantine

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ErKantine

table_bar Serviceoptionen im ErKantine

percent Angebote im ErKantine

restaurant Speiseoptionen im ErKantine

wc Ausstattung im ErKantine

mood Ambiente im ErKantine

groups Publikum im ErKantine

credit_card Zahlungen im ErKantine

local_parking Parkplätze im ErKantine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ErKantine

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erkan führt diesen Laden alleine und ist ein sehr netter super sympathischer Mann! Alle seine Speisen macht er selber und ist preislich top i.O.. Immer einen Besuch wert für seine Schnitzel mit Champignonrahnsoße. Grüße!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert und es war ein perfekter Abend mit sehr leckerem flying Buffet und erstklassigen Service. Vielen Dank nochmal an Erkan und sein Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag von meinem Freund bei Erkan gefeiert inklusive Catering & es war alles super! Wir hatten eine tolle Party und alle Gäste waren total begeistert & haben vor allem das Essen gelobt! Der Service war auch super! Wer eine Party Location sucht (oder Catering) hat hier eine super verlässliche Möglichkeit. Wir kommen bestimmt auch wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erkan super!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu ErKantine



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer