Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH Tisch reservieren im Restaurant Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH in Köln Deutsch
4.3 613 5
Hansaring 100 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
+49 221 16660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH
Hansaring 100
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

Telefon: +49 221 16660
Webseite: http://www.coellnerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

info Highlights im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

info Barrierefreiheit im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

percent Angebote im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

restaurant Speiseoptionen im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

mood Ambiente im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

groups Publikum im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

credit_card Zahlungen im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

baby_changing_station Kinder im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

info Haustiere im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

info Amenities im Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lächeln mehr....und es hätte fünf Sterne gegeben! Für ein Wochenende in Köln kann man das Hotel empfehlen: Super Frühstücksbuffet mit freundlichem Service, zentrale Lage, saubere und schöne Zimmer. Der Ausblick ist nicht erwähnenswert, da an der Strasse gelegen oder die Fenster zum Hinterhof gehen - also nichts Schönes zu sehen, wenn man am Fenster steht. Ist eben eine Großstadt. Das einzige Minus - welches sich leider durchgezogen hat - ist die Rezeption. Wir kamen recht spät an und wurden sehr wortkarg und ohne auch nur die geringste Regung im Gesicht, von einem Lächeln schon gar nicht zu sprechen, "begrüßt". Mit dem Auto standen wir vor der Tür und mussten uns die, zwei Einfahrten weiter gelegene, Tiefgarage aufschließen lassen. Die Rezeptionistin begleitet uns um zuerst ein Garagentor aufzuschließen, dann eine weitere Tür, von welcher aus es per Treppe zwei Stockwerke nach unten ging. Dann öffnete sie vor unseren erstaunten Augen die Aufzugstüre eines Autoliftes, welcher uns samt Auto nach unten beförderte. Alles sehr eng, aber geht! Soweit so gut. Da wir Tags darauf einen Anlass mit Auto besuchen wollten, von dem wir erst gegen 1 Uhr nachts wieder zurückkehren würden, fragten wir, wie wir es mit der Garage handhaben müssen. Antwort (immer noch emotionslos): Kurz vor Ankunft anrufen, es kommt dann jemand raus und macht uns wieder auf. Gesagt - getan. Ein Herr nahm das Telefon ab und war überhaupt nicht "amused": Nein er kommt nicht raus, wir sollen vor der Tür halten und den Schlüssel abholen. Haben wir dann gemacht und standen dann mit dem Schlüssel vor dem Aufzug und nichts ging. Also wieder zurück und Problem geschildert. Warum ich nicht wisse wie das geht, wollte der ebenfalls keines Lächelns fähige Herr wissen. Ganz einfach: Weil es mir niemand gesagt hat.... Nach einem weiteren kurzen Wortwechsel blieb dem Herrn halt nichts weiter übrig als widerstrebend mitzukommen um uns nun die Vorgehensweise zu zeigen... Er lief dann ins Hotel zurück, während wir das Auto nach unten fuhren und parkten. "Netterweise" hat er dann den Haupteingang des Hotels hinter sich abgeschlossen, obwohl er wusste, daß wir noch kommen. Also mussten wir zuerst klingeln um ins Hotel gelassen zu werden.... Schade, wäre die Rezeption nicht gewesen, es wäre ein rundum schöner Aufenthalt gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonderen Dank geht an das Hotel für den Brotkorb beim Frühstück der mit Extra Glutenfreiem Brot ????/Brötchen reichlich gefüllt gewesen ist und die Erlaubnis in der Bar des Hauses mein eigenes GF Bier trinken zu dürfen während die anderen ihr Kölsch tranken. Die Zimmer, der Service, die Freundlichkeit einfach alles lässt uns gerne wiederkommen.

home_pin Anfahrt zu Coellner Hof Hotel- und Gaststätten GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer