Hotel Stadtpalais Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stadtpalais in Köln Deutsch
4.6 1179 5
Deutz-Kalker Str. 52 52 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 880420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Hotel Stadtpalais in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Stadtpalais:

Hotel Stadtpalais
Deutz-Kalker Str. 52 52
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Stadtpalais

Telefon: +49 221 880420
Webseite: http://www.hotelstadtpalais.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Stadtpalais:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Stadtpalais:

Amenities im Hotel Stadtpalais

Bewertungen von Hotel Stadtpalais:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr saubere und schöne Zimmer und ein sehr gutes Restaurant und eine schöne Bar kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel, sehr saubere Zimmer, unfassbar aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt (von Brot und Müsli über Gemüsesticks zu Ei und süßen Stückchen), zudem gab es Haferdrink (perfekt für mich „nicht-Milchtrinkerin“). Die Zimmer sind geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Ich war mit Baby vor Ort und selbst für den Kinderwagen war im Zimmer bequem Platz. Der Zugang zum Hotel ist barrierefrei, im Frühstücksraum wäre es am Büffet mit Kinderwagen eng geworden (mit Tragetuch war das aber kein Problem).

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Stadtpalais:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer