META Restaurant Köln-Poll - Köln Tisch reservieren im Restaurant META Restaurant Köln-Poll - Köln in Köln Deutsch
4.8 193 5
Siegburger Str. 385-387 385-387 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
+49 221 29997067

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

META Restaurant Köln-Poll - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von META Restaurant Köln-Poll - Köln:

META Restaurant Köln-Poll - Köln
Siegburger Str. 385-387 385-387
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von META Restaurant Köln-Poll - Köln

Telefon: +49 221 29997067
Webseite: https://hoscu.com/meta-restaurant-koeln-poll-koeln/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von META Restaurant Köln-Poll - Köln:

Montag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-23:00

Speisen in META Restaurant Köln-Poll - Köln:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - META Restaurant Köln-Poll - Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Barrierefreiheit im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Angebote im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Speiseoptionen im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Ausstattung im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Ambiente im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Publikum im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Planung im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Zahlungen im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Kinder im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Haustiere im META Restaurant Köln-Poll - Köln

Bewertungen von META Restaurant Köln-Poll - Köln:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit bestellte ich hier einige deliziöse Speisen zur Abholung. Die Speisen ließen nichts zu wünschen übrig und erzeugten eine Geschmacksexplosion wie es nur die frischsten aller Ingredienzen können. Der Service ist soweit man das bei einer Abholung entscheiden kann, auch überaus freundlich. Ich würde mir jedoch Wünschen, dass an der Karte etwas öfter Änderungen vorgenommen werden. Abgesehen davon kann ich nur meinen Hut ziehen und das Meta Restaurant dringend weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Tapasabend dort. Insgesamt sehr leckeres Essen, wobei die warmen Gerichte leider oftmals nur lauwarm waren - allerdings haben wir dies dem Koch gemeldet und eine neue Portion bekommen, was ich wirklich nett fand. Insgesamt aber auch vom Preis-Leistungsverhältnis für die Lage schon recht ambitioniert. Wir waren nicht direkt im Restaurant sondern in der danebenliegenden Cafetheke, die leider in der Atmosphäre etwas „verloren“ war. Man hatte einfach das Gefühl sehr abseits zu sitzen und es war einfach nicht gemütlich. Es war trotzdem ein schöner Abend und das Personal hat sich große Mühe gegeben. Daher 4/5 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, familiär und lecker! Service ist auch gut (:

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv überrascht. Tolle Küche sehr freundlicher Koch der auch mal nachhört wie das Essen so war. Aufmerksames Personal. Die wahrscheinlich leckerste Maronen Suppe die ich je hatte. Unbedingt reservieren. Wir hatten zudem gans und Klöße sehr lecker

Anfahrt zu META Restaurant Köln-Poll - Köln:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer