Astrein essen und trinken Tisch reservieren im Restaurant Astrein essen und trinken in Köln Deutsch
4.7 203 5
Krefelder Str. 37 37 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
+49 221 95623990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Astrein essen und trinken in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Astrein essen und trinken:

Astrein essen und trinken
Krefelder Str. 37 37
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Astrein essen und trinken

Telefon: +49 221 95623990
Webseite: https://www.astrein-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Astrein essen und trinken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Astrein essen und trinken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Astrein essen und trinken:

Serviceoptionen im Astrein essen und trinken

Barrierefreiheit im Astrein essen und trinken

Angebote im Astrein essen und trinken

Speiseoptionen im Astrein essen und trinken

Ausstattung im Astrein essen und trinken

Ambiente im Astrein essen und trinken

Planung im Astrein essen und trinken

Zahlungen im Astrein essen und trinken

Bewertungen von Astrein essen und trinken:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kleines Restaurant mit knapp 20 Sitzplätzen in zwei Räumen. Aber die hervorragenden Köche und unprätentiösen Kellner machen den gut dekorierten, aber beengten Essbereich locker wett. Am Dienstag war es etwas langsam, sodass ich für ein Abendessen ohne Reservierung vorbeischauen konnte. Ich habe die bretonische Scholle mit Jakobsmuschel und den Hirschrücken mit Blätterteigkruste und Schwarzwurzeln genossen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. 2023 10 17. M1. / A very tiny restaurant, with barely 20 seats in two rooms. But the excellent chefs and unpretentious servers easily compensate for the well decorated, but cramped, dining area. It was a bit slow on Tuesday, so I was able to stop in for a “no-reservations” dinner. I enjoyed the Breton Plaice with scallop, and the pastry-crust Venison saddle with Salsify. I'll definitely return. 2023 10 17. M1.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teures gehobenes Restaurant. Sehr klein, Ambiente bodenständig, man fühlt sich wohl. Es wird Deutsch und auch gutes Englisch gesprochen. Die Gespräche der anderen Gäste bekommt man mit wenn man möchte, privat ist anders. Das Essen war gut und ausreichend, kleine Portionen aber bei den 5 Gängen wird man idR satt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend besuchten wir das Astrein. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Wir nahmen beide das fünfgängige Menü " Schunkele". Bereits das Amuse war ein Gedicht . Beide Fisch- und beide Fleischgänge ausgezeichnet und auch eine Freude für das Auge. Der Service perfekt, herzliches, freundliches Willkommen. Weinkarte mehr als umfangreich. Mit genauem hinschauen ( Karte vorher per Mail geordert), finden sich auch preislich akzeptable Positionen, die vernünftig kalkuliert sind. Wie immer in Restaurants dieser Güte: Kopfschütteln ob des Preises für eine Flasche Wasser.....9,50 Euro, muss das echt sein? Aber man weiß es und es tut dem Gesamteindruck natürlich keinen Abbruch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch am 14.02.24 war ASTREIN. Eines der besten Menüs, die wir je hatten und wir hatten schon 1-2. Liebevoll angerichtet und dekoriert. Geschmacklich hervorragend. Von unserem Tisch mit direktem Blick auf den Arbeitsplatz. Manche Tische etwas eng. Die Flasche Wein Bassgeige vom Fritz Keller zu 55,-. Weiter so. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Astrein essen und trinken:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer