Haxenhaus Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln regional
4.1 5 5
Frankenwerft 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2704990

Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haxenhaus:

Haxenhaus
Frankenwerft 19
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haxenhaus

Telefon: 0221 2704990
Webseite: https://www.haxenhaus.de/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Haxenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haxenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.01.2021 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augustus-Haxe ist mein Lieblingsgericht in diesem Laden. Fleisch mit Fleisch und Fleisch. Super nettes Personal. Mehrere Besuche wert. Plus: Sogar für meine schwangere Vegetarierfrau wurde im Haxenhaus ein leckeres Essen extra gezaubert.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.09.2020 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter in der Küche müssen betteln, um das Gehalt zu bekommen. Der Koch hat mich geschubst und rausgeschmissen! Weil ich meine Meinung geäußert habe! Ich war natürlich ein ausländische Student der Recht hat, was für Kölner Mentalität no Go ist..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicepersonal konnte keine Angaben zu Allergenen geben. Die in der Speisekarte angekündigte Karte zum Einsehen der Allergene existiert nicht. Auf Nachfrage erhielt ich die Aussage lieber nicht bedient werden zu wollen, da es dem Servicepersonal zu heikel war. Tische nicht geputzt und noch klebrig mit Glasrändern vom Vorgast. Speisekarte hat ebenfalls keinen besonders gepflegten Eindruck gemacht. In Zeiten von Corona hätte ich hier mehr Hygiene erwartet. Wir haben das Lokal verlassen ohne etwas zu Essen bzw zu Trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Preis für Touristen. Service war leider sehr unaufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen...

Anfahrt zum Restaurant Haxenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln