Haxenhaus Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln regional
4 5 5
Frankenwerft 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 9472400

Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln

Werbefläche für Haxenhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Haxenhaus:

Haxenhaus
Frankenwerft 19
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haxenhaus

Telefon: 0221 9472400
Webseite: https://www.haxenhaus.de/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haxenhaus:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haxenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haxenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme seit Jahren hier hin. Bin gutes Essen gewohnt. Das Personal ist meistens nett und aufmerksam. Die letzten zwei Besuche war das Essen aber nicht so gut. Bratkartoffeln scheinbar vom Vortag ( bei 8 Gästen) macht man sonst frische. Jeder hat einen schlechten Tag. Komme gerne nochmal wieder hoffe dann schmeckt es wieder. Gruss

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage zeichnet das Haxenhaus natürlich aus. Das Bier schmeckt und die Kölner Platte mit Haxe, Blutwurst, Leberkäse und Bratwurst ist genial. Preislich für die Lage okay. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Bedienung ist immer freundlich. Top!! Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War alleine am Tisch und wurde ignoriert während andere Gäste ihre Speisekarten bekommen haben. Nach 7 Minuten Wartezeit hatte ich nie Nase voll. 2 Sterne weil das Gebäude schön ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wunderschöne Lage direkt am Rhein wird nur durch die schön kross gebratenen Haxen überboten, die hier echt einmalig sind. Die jungen freundlichen KellnerInnen sind sehr aufmerksam und schnell. Auch an diesen heißen Tagen verlieren sie nicht die Übersicht und nehmen sich genügend Zeit für individuelle Bedürfnisse. Ich werde sehr gerne wieder kommen und empfehle das Haxenhaus weiter.

Anfahrt zum Restaurant Haxenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln