Haxenhaus Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln regional
4 5 5
Frankenwerft 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 9472400

Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln

Werbefläche für Haxenhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Haxenhaus:

Haxenhaus
Frankenwerft 19
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haxenhaus

Telefon: 0221 9472400
Webseite: https://www.haxenhaus.de/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haxenhaus:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haxenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haxenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Hatwig von Montag, 30.07.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Haxen Variationen in Rheinnähe.

Bewertung von Uwe von Dienstag, 24.07.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

FLEISCH FLEISCH FLEISCH! Wenn dich das anspricht, bist du hier richtig. Wer Fleisch nicht so mag, kann hier auch Wurst kriegen ;-) Alles in allem jedenfalls nichts für Vegetarier.

Bewertung von Hans Wurst von Montag, 09.07.2018 um 01:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist super. Aber der Service ist unterirdisch. Der Kellner hat einfach sein Trinkgeld mit Kugelschreiber mit auf die Rechnung geschrieben. Er hat uns noch gesagt, dass es ganz normal im Haxenhaus, dass man seine 10% mit auf die Rechnung schreibt und die Touristen zahlen das eigentlich immer. So was gehört sich einfach nicht. Man sollte diesen Drecksladen mit so abgewichsten Abzocker-Methoden sofort schließen.

Bewertung von Claudi Stübben von Sonntag, 08.07.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau gemütlich, sehr gute Auswahl an Speisen. Sehr lecker. Nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Heinz Trapmann von Montag, 25.06.2018 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage, Essen nicht so toll. Anscheinend würzt man gerne mit Glutamat. Bier war lecker, Service freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Haxenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln