Haxenhaus Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln regional
4.1 5 5
Frankenwerft 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2704990

Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haxenhaus:

Haxenhaus
Frankenwerft 19
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haxenhaus

Telefon: 0221 2704990
Webseite: https://www.haxenhaus.de/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Haxenhaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haxenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haxenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, das trotz dem extremen Stress sehr professionell blieb. Hut ab vor dieser Leistung. Das Essen, Schweineschnitzel und Bratwurst, jeweils mit Bratkartoffeln, war sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder ins Haxenhaus gehen und dort etwas leckeres essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich das nächste mal in Köln bin, weiß ich wo ich schon zu Abend essen werde. Super Zartes Fleisch, fällt von selbst von den Knochen. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gute Speisen- und Getränkeauswahl. Draußen oder drinnen sitzen ist sehr angenehm. Ein gutes Lokal zum Mittag- und Abendessen. Zwischen 23 und 24 Uhr wird der Feierabend ausgerufen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Definitiv nicht zu empfehlen. Zu teures ungenießbares Essen. Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht für Freundlichkeit zu loben. Alles in allem definitiv nicht zu empfehlen. Würde auf keinen Fall nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leider war für mich das Schnitzel einfach zu viel. Das ist aber nicht negativ gemeint. Die Portionen machen satt!!!

Anfahrt zum Restaurant Haxenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln