Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation in Köln Deutsch
4.6 62 5
Stollwerckstraße 27-31 27-31 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
+49 2203 9592000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation:

Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation
Stollwerckstraße 27-31 27-31
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation

Telefon: +49 2203 9592000
Webseite: https://www.garteneden-koeln.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation:

Serviceoptionen im Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation

Barrierefreiheit im Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation

Bewertungen von Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon öfters im Rahmen einer Tagung in der Schokoladenfabrik Köln im Garten Eden essen. Die beiden Bereiche passen super zusammen. Die Speisen sind richtig lecker. Man findet immer etwas ausgefallenes dabei! Weiter so! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, fähiger Koch! Einfach nur Spitze!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeit war ein unvergesslicher Tag, und das verdanken wir nicht zuletzt der großartigen Hochzeitslocation (indoor wie auch outdoor). Die Vorbereitungen und Abstimmungen verliefen reibungslos und äußerst professionell. Die Organisation war tadellos. Am Hochzeitstag selbst lief alles wie am Schnürchen. Die Location war gut vorbereitet und bereit für unsere Feier. Das Essen, angefangen bei den Vorspeisen bis hin zur Hauptspeise, war von herausragender Qualität, äußerst abwechslungsreich und einfach köstlich. Unsere Gäste waren restlos begeistert. Auch die umfangreiche Getränkekarte fand großen Anklang. Wir schätzen die Flexibilität und Lösungsorientiertheit des Teams vor Ort sehr. Der Service war erstklassig, äußerst freundlich und souverän. Unsere Gäste fühlten sich bestens betreut, und auch wir waren überwältigt von der Aufmerksamkeit und dem exzellenten Service. Besonders möchten wir Julia danken, die uns jederzeit zur Seite stand und all unsere Anliegen berücksichtigte. Ein besonderer Dank geht auch an Jörg und seine Frau, die ein wahres Festmahl gezaubert haben. Wir schätzen es sehr, dass wir so viel Gestaltungsfreiraum hatten und unsere Vorstellungen umsetzen konnten. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Location entscheiden und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Nochmals vielen Dank für alles!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Garten Eden Industrial - Catering&Eventlocation:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer