Privatbrauerei Gaffel Tisch reservieren im Restaurant Privatbrauerei Gaffel in Köln Deutsch
4.3 88 5
Welserstraße 16 16 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
+49 221 160060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Privatbrauerei Gaffel in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Privatbrauerei Gaffel:

Privatbrauerei Gaffel
Welserstraße 16 16
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Privatbrauerei Gaffel

Telefon: +49 221 160060
Webseite: https://www.gaffel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Privatbrauerei Gaffel:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Privatbrauerei Gaffel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Privatbrauerei Gaffel:

Barrierefreiheit im Privatbrauerei Gaffel

Angebote im Privatbrauerei Gaffel

Bewertungen von Privatbrauerei Gaffel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Можно купить пиво?

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ach, was soll ich sagen? Bei Gaffel Kölsch schmeckt jeder Schluck wie ein kleines, flüssiges Gedicht, das sich sanft über die Zunge legt und die Geschmacksknospen in pure Poesie hüllt. ???? Wer hätte gedacht, dass Biertrinken einem literarischen Erlebnis gleichkommen kann? Gaffel Kölsch beweist: Es geht! Und wie! Man fühlt sich fast wie ein Dichter, der in den Tiefen seines Fasses nach Inspiration sucht. Jeder Tropfen ein Vers, jede Flasche ein Kapitel einer unendlich guten Geschichte. Da wirst du jeck, versprochen!"

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Brauerei wo kölsche Brautradition auf Innovation trifft

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher kannte ich Gaffel nur als Kölsch. Seit wir im in Odenthal allerdings auch das Gaffel Wiess probiert haben, habe ich Gaffel noch von einer ganz anderen Seite kennen gelernt! Ich bin kein Kölschtrinker, daher hat mich die helle, trübe Farbe und der leicht fruchtige Geschmack sehr begeistert. Es ist neben dem Dukeberg's "Wiess" und dem Hopfenmeister "Gipfel Glück" gleich eines meiner Lieblingsbiere geworden! ????????

Anfahrt zu Privatbrauerei Gaffel:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer