BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar in Köln Deutsch
4.8 233 5
Formesstraße 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
+49 173 7952832

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar:

BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar
Formesstraße 2 2
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Telefon: +49 173 7952832
Webseite: http://barroom-cologne.metro.bar/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar:

Montag: 17:30-00:00
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-03:00
Samstag: 17:30-03:00
Sonntag: 17:00-02:00

Speisen in BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar:

Serviceoptionen im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Highlights im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Barrierefreiheit im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Angebote im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Speiseoptionen im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Ausstattung im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Ambiente im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Publikum im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Planung im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Zahlungen im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Parkplätze im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Haustiere im BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar

Bewertungen von BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a nice drink and the bartender was also very friendly. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails are on the softer side I'd say

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich passiert gastronomisch mal was in Mülheim. Das Ambiente ist super und der Service wahnsinnig aufmerksam. A den Drinks muss allerdings noch etwas geschraubt werden. Negroni sollte immer zu 3 gleichen Teilen gemixt werden und kommt klassisch ohne Soda. Auch die Wodka Soda waren zu wässrig (hinsichtlich der Zitrus Noten). Aber die Cocktails an den Nachbartischen sahen gut aus und alles in allem haben wir uns super wohl gefühlt! Daher gibt’s trotzdem volle Punktzahl, denn das Potenzial ist da ❤️ Danke für die Bereicherung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag mit ca. 30 Personen im Barroom gefeiert. Es war ein großartiger Abend! Alle Gäst:innen waren sehr zufrieden mit dem Essen, den Drinks und dem Service des Personals. Zu späterer Stunde wurde die Musik aufgedreht und getanzt. Alles in allem war es ein perfekter runder Geburtstag. Murat und sein Team sind top! Vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Konzert im Palladium in Köln, haben wir die von google vorgeschlagene nächste bestbewerteste Cocktailbar im Umkreis angesteuert, wir waren sehr positiv überrascht! Es ist war eine räumlich relativ kleine Bar, aber gerade das machte die tolle Atmosphäre und Stimmung aus. Wer auf Techno und House steht, ist hier goldrichtig. Wir saßen direkt an der Bar, die Cocktails waren der Hammer! Mai Tai / Zombie / Plunthers Punch / Dream Catcher usw. waren alle perfekt gemischt ????. Der Barmixer und Chef des Hauses gab uns Tips bei der Auswahl unsere Cocktails und sehr leckeren Tapas. Zu späterer Stunde wurde zur Mukke getanzt ???? Wenn wir das nächste Mal in Köln sind, werden wir dort definitiv wieder einen Besuch einplanen. Gruß geht raus an den Barkeeper ????

Anfahrt zu BaRRoom Tapas Delight & Cocktailbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer