sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse Tisch reservieren im Restaurant sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse in Köln Deutsch
4.3 557 5
Antoniterstraße 14-16 14-16 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 29240200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse:

sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse
Antoniterstraße 14-16 14-16
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Telefon: +49 221 29240200
Webseite: https://www.sander-restaurant.com/de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse:

Preis: €€

Serviceoptionen im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Barrierefreiheit im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Angebote im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Speiseoptionen im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Ausstattung im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Ambiente im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Publikum im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Planung im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Zahlungen im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Kinder im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Haustiere im sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse

Bewertungen von sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom feinsten Preis Leistung 1A Service super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 04:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir späten Nachmittag hinein gingen , fehlte ein Bestandteil zum Essen. Okay haben wir etwas anderes bestellt , was nach moderner Art super Lecker war. Wild Currywurst mit pikanten Soße und Röstzwiebeln und Curry, dazu leckere Pommes und amer. Kohlsalat. Kellner unterbesetzt, dafür so toll lustig trotzallem nicht abgehetzt. Ganz toll mit Aufmerksamkeit. Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern hier um Backhähnchen zu essen. Leider waren die schon um 14 Uhr ausverkauft. Daraufhin bestellten wir das Tagesgericht Kabeljau mit Wurzelgemüse und Basmatireis. Gebracht wurde Lachs mit Kartoffelgratin und etwas Gemüse. Leider war unser bestelltes Gericht ebenfalls vergriffen. Darüber wurden wir nicht informiert sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Um nicht noch mehr Zeit zu verplempern ließen wir es uns schmecken. Wirklich lecker. Der Lachs saftig. Das Gratin würzig. Für 11,90 Euro topp. Inbegriffen war auch noch ein Espresso. Das Ambiente ist modern und doch gemütlich. Gute moderne Musik. Sehr gemischtes Publikum und zur Toilette kann man mit dem Aufzug fahren. Das ist spitzenmässig für Köln. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer