Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn in Köln Deutsch
4.3 104 5
Thebäerstraße 50 50 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 518500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn:

Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn
Thebäerstraße 50 50
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Telefon: +49 221 518500
Webseite: https://zum-schwazze-koebes.metro.bar/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-03:00
Samstag: 12:00-03:00
Sonntag: 12:00-17:00

Speisen in Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Highlights im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Barrierefreiheit im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Angebote im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Speiseoptionen im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Ausstattung im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Ambiente im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Publikum im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Planung im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Zahlungen im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Haustiere im Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn

Bewertungen von Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Geburtstag feiern echt mega!! Typisch Kölsch, es wird alles irgendwie möglich gemacht, sodass man einen schönen Abend hat. Absolut empfehlenswert????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 30. Geburtstag im Schwazze Köbes mit ca. 60 Gästen gefeiert und kann die Location jedem nur wärmstens empfehlen. Die Räumlichkeiten sind perfekt geeignet für Partys, sind sehr sauber und der Mix aus authentischer Kneipe, Thekenbereich, Kegelbahn und "Partyraum" ist perfekt. Man hat sehr viel Flexibilität, kann zum Beispiel ein selbst mitgebrachtes Buffet aufbauen und wir hatten einen DJ für den Abend engagiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und ich habe nur positives Feedback von allen Partygästen bezüglich der Location & dem Personal bekommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Danke für den tollen Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe in Ehrenfeld

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastische Kneipe! Freundliches Personal, lustige Gäste und insgesamt eine tolle Atmosphäre! Wir haben uns nicht wie Fremde gefühlt, obwohl wir zum ersten Mal hier waren! Wahrscheinlich mein neuer Lieblingsplatz!

Anfahrt zu Zum Schwazze Köbes Kultkneipe mit Kegelbahn:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer