Brauhaus Mattlerhof Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Mattlerhof in Duisburg
3.9 12
Wehofer Straße 42 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 57937035

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Mattlerhof in Duisburg

Adresse:

Brauhaus Mattlerhof
Wehofer Straße 42
47169 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 57937035
Webseite: http://www.brauhaus-mattlerhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauhaus Mattlerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Mattlerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Nehring von Dienstag, 16.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben die Hochzeit unserer Tochter im großen Saal gefeiert .Es war alles Top ..Service sehr aufmerksam. Dekoration war sehr schön.Essen auch prima .Kann man nur weiterempfehlen.Schade war nur,dass das Essen samt Hochzeitstorte nach der Feier im Müll landete.Es hatte uns keiner gefragt, ob wir das restliche Essen mitnehmen wollten , zumal die Hochzeitstorte sehr sehr lecker war und noch genug davon übrig blieb . Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass dies vor der Hochzeit nicht zur Absprache kam und wir nicht informiert wurden. Solch eine Hochzeit ist eben auch nicht billig ...

Bewertung von Daniel Take von Samstag, 30.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, herzlicher, zügiger Service und tolle Küche. Mehr kann ich nicht sagen. Ich komme gerne wieder. Unsere Veranstaltung lief wie geplant und wurde so wie besprochen professionell durchgeführt. Preis/Leistung = Top (Y). Bis bald!!

Bewertung von Ulli Pluskwik von Freitag, 22.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,supernette Leute und vor allem kein Problem mit Hunden.Was das Essen angeht muß ich passen,war ich noch nicht aber höre nur gutes und die Karte bietet sehr viel Auswahl,Preise nicht überzeichnet.

Bewertung von Ruhr poettchen von Dienstag, 19.07.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstücksbrunch leider nicht so toll. Brötchenauswahl gering, Aufbackbrötchen und teilweise schon hart. Zur Mittagszeit war das Essen zuerst kalt und nachgelegt wurde auch nur sehr langsam.

Bewertung von Elvira Henrichs von Montag, 30.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3x waren wir sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service, deshalb habe ich meine Schwiegereltern auf Fronleichnam zum Essen eingeladen und das war mir im Nachhinein sehr peinlich. Leider konnten wir nicht zusammen essen, da ein Essen nach dem anderen kam. Das Essen von meinem Mann war lauwarm. Das Geschnetzelte meiner Schwiegermutter konnte man kaum sehen, da der Teller übermäßig voll mit Pilze war. Die Getränke kamen schleppend. Wir brauchten zwar 1 Essen und 4 Geränke nicht bezahlen, aber das Essen war ein Reinfall und mir sehr unangenehmen gegenüber meinen Schwiegereltern.

Bewertung von Maschinen Status von Montag, 28.03.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Osterbrunch im Mattlerhof war ein schlechter Witz; Frühstück von 10.00 -12.00, dann Lunch von 12.00 -14.00, danach Dessert. Getränke die inkl. Kaffee und Säfte beim Frühstück danach kostenpflichtig.Beim Lunch waren die Soßen aus der Tüte ohne Geschmack.1.mal und nie wieder.

Bewertung von Selma Bulut von Montag, 25.01.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und einen gemütlichen Biergarten und dies alles im Duisburger Norden, wirklich zu empfehlen

Bewertung von Heribert M von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von marcO puszina von Samstag, 03.10.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen durchweg gut. Atmosphäre im Außenbereich gemütlich. Preise etwas gehobener. Viele der Gerichte offenbar durchweg komplett frisch oder zumindest aus eigener Herstellung zubereitet. Bedienung bei halber Tischbelegung nicht die schnellste aber noch ok.

Bewertung von Albrecht Cityguide von Montag, 10.08.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ronald Dwelk von Freitag, 01.05.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen sehr gut.Qualität und Service auch sehr gut.

Bewertung von Elvira Henrichs von Samstag, 28.02.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 1. und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal im Brauhaus Mettlerhof essen. Das Essen war nicht nur sehr gut, auch der Service und das Ambiente waren erstklassig. Danke schön und bis bald :-) E. u. H. Kluge

Adresse vom Restaurant Brauhaus Mattlerhof


Weitere Restaurants - Fisch essen in Duisburg