Klapphouse Tisch reservieren im Restaurant Klapphouse in Duisburg Deutsch
5 21 5
Borkhofer Straße 47a Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 45657930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Klapphouse in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klapphouse:

Klapphouse
Borkhofer Straße 47a
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klapphouse

Telefon: 0203 45657930
Webseite: http://www.klapphouse.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klapphouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in Klapphouse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klapphouse:

Serviceoptionen im Klapphouse

Barrierefreiheit im Klapphouse

Angebote im Klapphouse

Speiseoptionen im Klapphouse

Ausstattung im Klapphouse

Ambiente im Klapphouse

Publikum im Klapphouse

Planung im Klapphouse

Zahlungen im Klapphouse

Kinder im Klapphouse

Parkplätze im Klapphouse

Haustiere im Klapphouse

Bewertungen von Klapphouse:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, essen ist lecker und frisch, Ambiente sehr schön und familiär. Alle nett und gut drauf.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen immer gerne dorthin. Wir sind begeistert von der Karte und der Qualität der Produkte. Bier immer kalt und mit genug Kohlensäure! Absoluter Geheimtipp in Meiderich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn möglich, würde ich 50 Sterne und mehr geben. Das sagt schon alles aus. Es stimmt einfach alles. Der Pächter und die Angestellten sind super. Die Lokalität ist Spitze. Und die Gerichte sind sehr gut und erschwinglich. Habe mich sofort heimisch gefühlt und das will was heißen. Weiter so, Ihr seid große Klasse. ???????????????????????????? Wir sehen uns.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Veteinshaus bombig.tolles gemütliches Ambiente, die Gerichte super lecker und gute Portionen. Gerichte sind nach dem früheren Nutzen der Fläche benannt( früher schwimmbad). Sehr zu empfehlen auch für feiern top

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Rahmen der Kulinarischen Schnitzeljagd zum ersten Mal im Klapphouse. Alles fein, klare Empfehlung. Sehr freundlich alle und 1A Brat- und Currywurst. Danke nochmals!

Anfahrt zu Klapphouse:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer