Schlemmer-Stube Tisch reservieren im Restaurant Schlemmer-Stube in Duisburg Deutsch
4.3 632 5
Behringstraße 20 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47229
02065 890404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Schlemmer-Stube in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmer-Stube:

Schlemmer-Stube
Behringstraße 20
47229 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmer-Stube

Telefon: 02065 890404
Webseite: http://www.raffetseder.de/Menuekarte/Speisekarte.pdf

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmer-Stube:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Schlemmer-Stube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlemmer-Stube:

Preis: €

Serviceoptionen im Schlemmer-Stube

Highlights im Schlemmer-Stube

Barrierefreiheit im Schlemmer-Stube

Angebote im Schlemmer-Stube

Speiseoptionen im Schlemmer-Stube

Ausstattung im Schlemmer-Stube

Ambiente im Schlemmer-Stube

Publikum im Schlemmer-Stube

Zahlungen im Schlemmer-Stube

Kinder im Schlemmer-Stube

Parkplätze im Schlemmer-Stube

Bewertungen von Schlemmer-Stube:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Imbiss mit Außenbereich, Schaschlik mit Pommes nur zu empfehlen. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine traditionelle, deutsche Imbissstube mit allen Vorzügen. Moderate Preise bei großer Auswahl. Leckere Gerichte, große Portionen und sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente! Besonders der freundlich gestaltete Außenbereich. Komme jetzt garantiert regelmäßig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Wiener mit Pommes Soße Mayo. Ich muss sagen das Schnitzel war frisch und selber ausgelöst also kein Tiefkühlprodukt. Mayo sehr lecker und die kostet auch nur 0,50 Cent. Die Bedienung war nett aber sehr verschwiegen was die Tageszeit angeht. Aber das ist nicht so wild sie hatte echt viel zu tun. Im ganzen war es wirklich gut ich komme wieder.

Anfahrt zu Schlemmer-Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer