Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati Tisch reservieren im Restaurant Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati in Duisburg Deutsch
4.3 260 5
Im Königsbusch 1B 1B Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
+49 203 709798

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati:

Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati
Im Königsbusch 1B 1B
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati

Telefon: +49 203 709798
Webseite: http://www.haus-scheuten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati:

Amenities im Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati

Bewertungen von Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Personen zum Beerdigungscafe ich kann das nur empfehlen,Alles war sehr frisch und lecker, es gab ein leckeres Süppchen vorher. Die Bedienung war sehr freundlich immer nach gesehen das nichts fehlt.Alle Punkte von mir.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Monat für 5 Tage im Haus Scheuten und sind sehr glücklich, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben. Es liegt nur 5 Fahrminuten von der Sana-Klinik entfernt, wo wir mit unserem Sohn hin mussten. Die Mitarbeiter sind unendlich freundlich, man fühlt sich willkommen und die Atmosphäre war sehr familiär. Unser Zimmer war sehr groß und immer sauber. Das Frühstück völlig ausreichend und lecker. Ich kann jedem dieses Haus empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Vorallem möchte ich Frau Markus ein großes Lob aussprechen. Danke für alles, was Sie und Frau Scheuten für uns getan haben. Danke, dass Sie sich immer informiert und sich gesorgt haben. Diese Menschlichkeit ist nicht mehr selbstverständlich und ich werde Ihnen das niemals vergessen! Viele Liebe Grüße Familie Neumann

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ganz kurzfristig unsere Beerdigungsfeier bei Scheuten ausrichten können, nachdem wir wo anders eine Absage bekommen hatten.Hätten direkt hierher kommen sollen.Sehr nett empfangen,schön dekoriert.Brötchen , Verschiedene Brotsorten,Wurst Käse top.Rindfleischsuppe top .Sogar Kuchen konnten wir noch ein Blech bekommen.Bedienung hat uns umsorgt und wir konnten uns ganz auf unsere Gäste einlassen.Sehr sauber und gepflegt.Preise in Ordnung . Parkplätze reichlich vorhanden.Danke Haus Scheuten

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Scheuten Hotel GbR & Haus Scheuten Restaurati:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer