Krümelküche Tisch reservieren im Restaurant Krümelküche in Duisburg Deutsch
4.8 614 5
Johanniterstraße 28 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
0203 39216308

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Krümelküche in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krümelküche:

Krümelküche
Johanniterstraße 28
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krümelküche

Telefon: 0203 39216308
Webseite: http://www.kruemelkueche.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krümelküche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen in Krümelküche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krümelküche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Krümelküche

Highlights im Krümelküche

Barrierefreiheit im Krümelküche

Angebote im Krümelküche

Speiseoptionen im Krümelküche

Ausstattung im Krümelküche

Ambiente im Krümelküche

Publikum im Krümelküche

Planung im Krümelküche

Zahlungen im Krümelküche

Kinder im Krümelküche

Parkplätze im Krümelküche

Haustiere im Krümelküche

Bewertungen von Krümelküche:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient. Ich weiss nicht, ob ich schonmal so gute Pommes gegessen habe. Der Burger von der Wochenkarte war auch ziemlich gut. Die Kuchen waren auch lecker. Wir konnten leider nicht alle probieren, weil wir satt waren. Eine absolute Empfehlung, auch wenn man nicht vegan lebt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr außergewöhnlicher Laden, die Inneneinrichtung ist eine Kunst für sich, die Atmosphäre gibt einem das Gefühl geborgen zu sein. Würden lieb begrüßt, das essen war auch gut, vorallem die Nachspeise. Preislich etwas teurer, aber das gibt man dort mit einem guten Gewissens aus. Ist ein Besuch wert, ein unerwartet guter Laden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Krümmelküche ist ein echt cooles Lokal und sehr kreativ eingerichtet. Von kleineren Sitzecken in denen man ebenfalls beispielsweise lesen kann bis Gruppentische kommen alle auf ihren Platz. Auch außen gibt es genügend Sitzplätze. Die Inneneinrichtung: bunt, kreativ und einladend. Die Cappuccino hier mit Sojamilch (danke dafür ????????, das gibt es so selten ????) war lecker und hatte eine gute Stärke. Der Cupcake ???? etwas süß, aber das ist Geschmackssache. Ich esse selten süß. Der Käsekuchen. Für einen veganen Käsekuchen war er sehr luftig. Er hatte ein gutes Zitronen- und Vanillearoma. Aber 4,90 Euro ist ein stolzer Preis für ein mittelgroßes Stück. Hier kommt Genuß an erster Stelle ☕. Das Personal war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung hier und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Es herrscht eine so herzliche, gemütliche und entspannende Atmosphäre, dass wir am liebsten ewig geblieben wären und uns durch die gesamte köstliche Karte geschlemmt hätten. Die Betreiber*innen haben einen ganz besonderen Ort geschaffen. Ganz klare Empfehlung! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Café mit toller Wohnzimmeratmosphäre. Sehr familienfreundlich. Unsere Kleine konnte einfach auf dem Teppich herumkrabbeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super leckerer Kuchen und Kaffee! Ein schöner Geheimtipp.

Anfahrt zu Krümelküche:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer