Lezzet Dünyasi Tisch reservieren im Restaurant Lezzet Dünyasi in Duisburg Deutsch
4.7 140 5
Weseler Straße 152 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0176 70098744

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Lezzet Dünyasi in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lezzet Dünyasi:

Lezzet Dünyasi
Weseler Straße 152
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lezzet Dünyasi

Telefon: 0176 70098744
Webseite: http://www.etdünyasi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lezzet Dünyasi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen in Lezzet Dünyasi:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lezzet Dünyasi:

Serviceoptionen im Lezzet Dünyasi

Barrierefreiheit im Lezzet Dünyasi

Angebote im Lezzet Dünyasi

Speiseoptionen im Lezzet Dünyasi

Ausstattung im Lezzet Dünyasi

Ambiente im Lezzet Dünyasi

Publikum im Lezzet Dünyasi

Kinder im Lezzet Dünyasi

Bewertungen von Lezzet Dünyasi:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich hier sehr lecker Kebap gegessen und das ist in Deutschland beste Kebap. Ich empfehle alle, die gerne Kebap, künefe, Katmer eseen, hier zu besuchen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war top zubereitet und super lecker. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Ich war bisher zweimal dort und bisher absolut zufrieden. Der Inhaber ist sehr nett und sich um uns persönlich gekümmert???????? Sie haben Menüs extra für den Ramadan, was ein weiterer Pluspunkt mich ist. Das Lokal ist hübsch und familienfreundlich eingerichtet. Der Gang dort hin lohnt sich definitiv.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit in diesem schönen Restaurant. Ich bin positiv überrascht über das was dieser Laden zu bieten hat. Es gibt hier sehr leckere Fleischgerichte aus dem Grill. Den Grillteller fand ich geschmacklich bombastisch. Vor allem Kuzu şiş war das beste Lammfleisch, was ich in Duisburg und Umgebung gegessen habe!! Dabei sind die Preise mehr als fair. Der Betreiber ist super nett und echter Fachmann auf seinem Gebiet. Er weiß wie man mit Kunden umgeht!! Ansonsten fand ich aber die anderen Mitarbeiter etwas unprofessionell, in Sachen: das Gericht an den Tisch bringen, eine Suppe sollte man nicht auf die Hand des Kunden zudrücken, sondern selbstständig auf den Tisch legen. Da aber dieser sehr nett und ein lachendes Gesicht hatte, war das halb so schlimm. Und am besten keine Kunden kellnern lassen, die selber essen und nebenbei noch aushelfen, nur weil die den Betreiber mögen. Insgesamt bekommt der Laden von mir 5 Sterne, weil das Essen einfach top ist, der Laden, die Arbeitsfläche blitzblank sauber ist, die Mitarbeiter nett sind und das Essen in Turbotempo angekommen ist und dabei direkt aus dem Grill ohne Wartezeiten. Ich komme gerne wieder. Beim nächsten mal ist Cag Kebap dran☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden. Das essen hat lecker geschmeckt. Das Restaurant war sauber und sowohl Inhaber als auch das personal waren sehr freundlich!

Anfahrt zu Lezzet Dünyasi:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer