Gaststätte Zum Treffpunkt Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Treffpunkt in Duisburg Deutsch
4.3 207 5
Zum Lith 126 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47055
0203 3938373

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Gaststätte Zum Treffpunkt in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Treffpunkt:

Gaststätte Zum Treffpunkt
Zum Lith 126
47055 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Treffpunkt

Telefon: 0203 3938373

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Treffpunkt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Zum Treffpunkt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Treffpunkt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Treffpunkt

Highlights im Gaststätte Zum Treffpunkt

Angebote im Gaststätte Zum Treffpunkt

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Treffpunkt

Ausstattung im Gaststätte Zum Treffpunkt

Ambiente im Gaststätte Zum Treffpunkt

Publikum im Gaststätte Zum Treffpunkt

Planung im Gaststätte Zum Treffpunkt

Kinder im Gaststätte Zum Treffpunkt

Haustiere im Gaststätte Zum Treffpunkt

Bewertungen von Gaststätte Zum Treffpunkt:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als gedacht, wir waren nach langer Zeit mal wieder dort mit der Familie essen und es war viel besser als gedacht. Preise sind gut und das Essen war sehr lecker. Der Service war super und sehr freundlich sind auf alle Wünsche eingegangen und haben auch immer für Kinder etwas gehabt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für einen guten Preis! Bedienung ist auch super nett, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man immer wieder lecker Essen! Toller Service, Preislich noch im Rahmen! Dort gehen wir immer wieder gerne hin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sky Sportsbar mit leckerem Essen und großer Bar, dazu extra Speiseraum, um kein Sky gucken zu müssen. Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte zum Treffüunkt wurde uns von unserem Hotel empfohlen. Deutsch- Kroatische Küche klang sehr gut. Das Restaurant ist im Nebenraum, während man zum Eingang durch eine Kneipe geht. Man wird aber freundlich vom Chef empfangen und zu den Sitzplätzen geführt. Der Service war super und das Essen sehr lecker. Beim Dessert, bekamen wir jeder einen Teller, da wir uns die Nachspeise teilen wollten, wirklich eine sehr freundliche und aufmerksame Geste. Der Speiseraum ist geräumig mit einer angemessenen Anzahl von Tischen, man sitzt mit Freieraum und nicht beim Nachbartisch, sozusagen auf dem Schoß. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet Für meinen Geschmack etwas zu bunt durcheinander. Was aber dem Essen und der Artmosphäre nichts tut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Für 2 Personen Hauptgang und Dessert, Plus 1 Getränk und einen Cappuccino sind knappe 40 Euro vollkommen in Ordnung.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Treffpunkt:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer