Altbahnhof Döner und Hähnchen Tisch reservieren im Restaurant Altbahnhof Döner und Hähnchen in Duisburg Deutsch
4.5 281 5
Schwabenstraße 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
01577 3431240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Altbahnhof Döner und Hähnchen in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altbahnhof Döner und Hähnchen:

Altbahnhof Döner und Hähnchen
Schwabenstraße 2
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altbahnhof Döner und Hähnchen

Telefon: 01577 3431240
Webseite: https://instagram.com/altbahnhofdoner_hahnchen?utm_source=ig_profile_share&igshid=rswi7i6q8sl3

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altbahnhof Döner und Hähnchen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Altbahnhof Döner und Hähnchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altbahnhof Döner und Hähnchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Barrierefreiheit im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Angebote im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Speiseoptionen im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Ambiente im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Publikum im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Zahlungen im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Kinder im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Parkplätze im Altbahnhof Döner und Hähnchen

Bewertungen von Altbahnhof Döner und Hähnchen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute bin ich mal dran mit meinem Kommentar zu diesem Döner laden. Ich muss ehrlich sein ich bin fasziniert. Ich gehe seit Jahren hier essen und ich wurde vom essen kein einziges Mal enttäuscht. Die kleinste Sache ist das ich leider nicht bis zu meinem Gebiet bestellen kann, da es sich zu weit weg befindet. Würde es hier nicht gut schmecken. Würde es sich für mich selbst verständlich nicht lohnen. Aber hier ist es wirklich lecker. Die Zutaten sehen immer frisch aus und schmecken auch so! Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und freundlich und man kann mit ihnen gute Gespräche führen was super ist! Da man sowas nicht oft sieht. Ich hab in den letzten Jahren viele verschiedene Freunde und Familie mitgebracht gehabt und alle waren zufrieden mit einer 10/10. Man kann vor Ort sich auch Getränke holen sowie auch vor Ort essen. Zwar ist da wenig Platz aber das ist halb so wild wenn es in der Nähe auch schöne Parks gibt ;) Ich bin auf jeden Fall dankbar das es hier wirklich ein guter Ort ist und das es hier eine gute Auswahl vom Essen gibt. Ich bin mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter und den Chef das sie was gutes meistern und einen willkommen heißen. Denn das macht wirklich nicht jeder..

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus Neuss, besuche regelmäßig meine Mama/83. Wenn wir Pommes rot weiß und Currywurst essen dann nur dort. Super lecker, sehr freundlich, besser geht es nicht ????????????????alle Gerichte super und Extrawünsche werden gerne erfüllt

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel muss Mann nicht sagen , jeder Mann kann sein eigenes Meinung machen . Der Döner ???? den ich gekauft habe , war zufrieden ich kenn viele andere wo Mann leider sehr viel anders aussieht und schmeckt. Hähnchen habe nicht probiert, das nächste Mal Hofe ich. Was ich noch gut finde , das man dort auch Sitz Möglichkeiten hat. Plus die Hygiene war zufrieden, das finde ich ist bei eine Gastronomie das A und O . Viel Erfolg ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute da. Das Hähnchen war Zäh. Ich denke es war zu lange auf den Grill.Wir haben dort gesessen. Leider nur Plastik Teller. Die Bedienung war freundlich. Preis leistung stimmt Alles in allem war es ganz okay ,obwohl ich schon bessere Hähnchen gesehen habe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut Bewertung soll es dort lecker sein. Mein Fazit: Hähnchen mit Pommes und Getränk 10 Euro. Wollten dort essen. Hähnchen auf Plastikteller mit Metallgabel. Hähnchen war leider zulange auf dem Spieß Pommes knusprig mit Mayo aus der Flasche Geschmacklich war es okay

Anfahrt zu Altbahnhof Döner und Hähnchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer