Haus Michels Tisch reservieren im Restaurant Haus Michels in Duisburg Deutsch
4.3 410 5
Bregenzer Straße 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 701520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Haus Michels in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Michels:

Haus Michels
Bregenzer Straße 2
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Michels

Telefon: 0203 701520
Webseite: http://haus-michels.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Michels:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen in Haus Michels:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Michels:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Michels

Barrierefreiheit im Haus Michels

Angebote im Haus Michels

Speiseoptionen im Haus Michels

Ausstattung im Haus Michels

Ambiente im Haus Michels

Publikum im Haus Michels

Planung im Haus Michels

Zahlungen im Haus Michels

Kinder im Haus Michels

Parkplätze im Haus Michels

Bewertungen von Haus Michels:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gestern Hier Essen Gewesen und es War super gewesen Leckeres Fleisch und auch die Kelnerin war Sehr freundlich , hatte eine Vorspeisen platte Tomate Mozzarella Bestellt und Jägerschnitzel Fleisch Saftig und Sehr Lecker . Fazit Top

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Steaks gegessen und waren sehr zufrieden. Ganz zartes rosa gebratenes Fleisch für einen sehr guten Preis. Die Einrichtung und Präsentation des Essens sind eher traditionell. Dafür oder gerade deswegen (man weiß es nicht) herrscht eine herzliche Stimmung im Lokal, das auch unter der Woche sehr gut besucht war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Grillteller war hervorragend! Saftiges Fleisch, die Pommes knusprig und nur gesalzen, nicht dieses übliche Pommesgewürz. Das Ganze zu einem angemessenen Preis. Da war ich nicht zum Letzten Mal. Nur der Wirt schaute etwas mürrisch drein, war aber nicht wirklich unfreundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu Weihnachten erstmals die Option Gansetaxi von Haus Michels genutzt und waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Die Gans war gut gegart und saftig. Dazu gab es viele, viele Knödel, Rotkohl, mehr als genug der leckeren Soße und zum Schluss auch noch Bratäpfel. Wir jedenfalls waren rundum zufrieden, ebenfalls mit dem Service und allem drumherum. Das Essen war auf die Minute fertig und bereit zum Abholen (haben abgeholt und nicht liefern lassen). Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Michels in Duisburg-Bucholz(Auch Grünes Haus genannt)ist ein sehr schönes Restaurant mit einem gemütlichen außen Bereich zum Essen oder nur Getränke zu sich nehmen Es hat auch einen schönen innen Bereich sogar mit noch einer Theke.Die Toiletten sind auch sehr Sauber also in allem ein sehr nettes Lokal kann ich nur Empfehlen ????????.

Anfahrt zu Haus Michels:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer