Arda´s Tisch reservieren im Restaurant Arda´s in Duisburg Deutsch
4.4 37 5
Jägerstraße 42 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47166
0178 2436836

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Arda´s in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arda´s:

Arda´s
Jägerstraße 42
47166 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arda´s

Telefon: 0178 2436836

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arda´s:

Montag: 07:30–16:30 Uhr
Dienstag: 07:30–16:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–16:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–16:30 Uhr
Freitag: 07:30–16:30 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Arda´s:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Arda´s:

Serviceoptionen im Arda´s

Angebote im Arda´s

Speiseoptionen im Arda´s

Ambiente im Arda´s

Zahlungen im Arda´s

Kinder im Arda´s

Bewertungen von Arda´s:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden Nette Besitzern

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geschmeckt,reichlich und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Baguettes , nur zu empfehlen ! Sehr freundlich Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Baguettes, kann man nur empfehlen. Die Preise stimmen, für die Schüler und Schülerinnen bezahlbar! Kleines, familienfreundliches Imbiss, dort fühle ich mich sehr willkommen. Als Familie gehen wir dort gerne Essen! Danke Faruk abi…

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War da noch vor kurzem essen. Das "Kumru" Baguette, welches ich so noch nie zuvor wo anders gesehen hatte, schmeckt wirklich faszinierend! Abgesehen davon konnte ich mich mehrere Minuten lang nicht entscheiden was ich wirklich essen soll, denn zur Auswahl gab es wirklich verschiedene Gerichte von denen ich alles am liebsten probieren würde. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und empfangen. Hygienisch 1A und Preisgünstig. Nur zu Empfehlen.

Anfahrt zu Arda´s:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer