Bodrum Grill Tisch reservieren im Restaurant Bodrum Grill in Duisburg Deutsch
4.6 435 5
Asterlager Straße 106 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
02065 66392

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Bodrum Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodrum Grill:

Bodrum Grill
Asterlager Straße 106
47228 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodrum Grill

Telefon: 02065 66392

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bodrum Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen in Bodrum Grill:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bodrum Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Bodrum Grill

Barrierefreiheit im Bodrum Grill

Angebote im Bodrum Grill

Speiseoptionen im Bodrum Grill

Ausstattung im Bodrum Grill

Ambiente im Bodrum Grill

Publikum im Bodrum Grill

Zahlungen im Bodrum Grill

Kinder im Bodrum Grill

Parkplätze im Bodrum Grill

Bewertungen von Bodrum Grill:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kaufen unseren Döner schon sehr lange dort und waren immer zufrieden. Vor Ort Essen oder mitnehmen, kein Problem. Lieferung geht nicht, muss aber auch nicht sein. Meine Empfehlung: Hingehen und probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der ganzen Gegend! Leckeres Fleisch und frischer Salat. Großzügige Portionen dazu

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Das Brot hat mehr Geschmack als das Fleisch. Portion reicht zum Satt werden. Der Preis 7 Euro, für einen normalen Döner ist mir ganz klar zuviel. Freundlich sind Sie, die Salate sehen gut aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor zwei Tagen in einem Dönerladen und ich muss sagen, dass der Döner wirklich gut geschmeckt hat. Das Fleisch war lecker und ich konnte feststellen, dass es kein Hackfleisch war. Es war saftig und perfekt gewürzt, einfach köstlich! Was mir auch positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit des Ladens. Alles war ordentlich und gepflegt, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Das Personal war zudem super freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns schnell bedient und waren sehr nett. Die Pommes waren frisch und lecker, eine perfekte Beilage zum Döner. Sie waren knusprig und gut gewürzt. Auch hier war ich sehr zufrieden. Insgesamt wurden wir schnell und gut bedient. Der Laden hat eine angenehme Atmosphäre. Ich kann diesen Dönerladen weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen, wenn ich wieder in der Nähe bin!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.10.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top! Wenn man als Grundlage nimmt, das das Döner Fleisch selbst hergestellt wird! Sehr, sehr lecker und reichlich vorallem!

Anfahrt zu Bodrum Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer