Fidan Nene Ev Yemekleri Tisch reservieren im Restaurant Fidan Nene Ev Yemekleri in Duisburg Deutsch
4.3 172 5
Weseler Straße 87 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 36954399

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Fidan Nene Ev Yemekleri in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fidan Nene Ev Yemekleri:

Fidan Nene Ev Yemekleri
Weseler Straße 87
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fidan Nene Ev Yemekleri

Telefon: 0203 36954399

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fidan Nene Ev Yemekleri:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen in Fidan Nene Ev Yemekleri:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fidan Nene Ev Yemekleri:

Serviceoptionen im Fidan Nene Ev Yemekleri

Barrierefreiheit im Fidan Nene Ev Yemekleri

Angebote im Fidan Nene Ev Yemekleri

Speiseoptionen im Fidan Nene Ev Yemekleri

Ausstattung im Fidan Nene Ev Yemekleri

Ambiente im Fidan Nene Ev Yemekleri

Publikum im Fidan Nene Ev Yemekleri

Zahlungen im Fidan Nene Ev Yemekleri

Kinder im Fidan Nene Ev Yemekleri

Bewertungen von Fidan Nene Ev Yemekleri:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem schönes Restaurant mit einer sehr tollen Bedienung und super essen für jedermann. Stylisches Ambiente und leckere Nachspeisen ich bin immer wieder gern da!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Lokal in Marxloh, war zum Fastenbrechen hier, in der Nähe der Zentralmoschee. Leckeres Essen , nicht so eng, gemütlich, sehr freundliches Personal, Preise normal, absolut zu empfehlen, wenn man auf Hausmannskost steht. Nicht wie so oft ein Imbiss im Restaurant Kleid. Weiter so Heute ein zweites Mal da gewesen. Katastrophe, was soll ich sagen, Kellepaca gegessen wie beim ersten Mal, das schmeckte diesmal wie Spülwasser, viel zu dünn und war ganz normales Fleisch drin und die Spezialität Akcabat Frikadelle , die mache ich besser. Leute ihr repräsentiert die türkische Küche hört mit dieser sparerei am Personal auf. auf. Beim ersten Mal hat mir der Eindruck sehr gefallen das es sich um ein Familienbetrieb handelt, heute war Bedienung und Essen zu schwach.Gesamtnote aus 2 x Essen 3 sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ABSOLUTE ♥️ENSEMPFEHLUNG !!! • Uns fehlen die Worte. Die Besitzerin Zehra hat uns so wundervoll empfangen und sich um uns gekümmert, dass wir sogar geblieben wären, wenn es nicht schmecken würde. Aber das tat es. Ambiente 5???? Gästeempfang & - Betreuung 5???? Gericht 5????. Es war sooo lecker !!! Wir kommen 100% ig wieder. Die Fahrt lohnt sich. Das beste hier in Duisburg Marxloh ! Einfach nur perfekt. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes türkisches Restaurant. Wir haben uns von jedem etwas bestellt und alles war wirklich richtig lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser zweiter Besuch. Endlich Mal ein Restaurant außerhalb dem Standard. Hier gibt es echte Hausmannskost türkischer Art. Echt super eingerichtet. Man kann im Wintergarten gemütlich sitzen.

Anfahrt zu Fidan Nene Ev Yemekleri:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer