Asia-Imbiss „Fu Loc“ Tisch reservieren im Restaurant Asia-Imbiss „Fu Loc“ in Duisburg Deutsch
3.9 27 5
Asterlager Straße 90 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
02065 9007959

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Asia-Imbiss „Fu Loc“ in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-Imbiss „Fu Loc“:

Asia-Imbiss „Fu Loc“
Asterlager Straße 90
47228 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-Imbiss „Fu Loc“

Telefon: 02065 9007959
Webseite: https://www.facebook.com/fuloc47228/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia-Imbiss „Fu Loc“:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia-Imbiss „Fu Loc“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Asia-Imbiss „Fu Loc“:

Serviceoptionen im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Barrierefreiheit im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Angebote im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Speiseoptionen im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Ambiente im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Zahlungen im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Kinder im Asia-Imbiss „Fu Loc“

Bewertungen von Asia-Imbiss „Fu Loc“:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und schnell zubereitet. Alles frisch und knusprig und Mittags aus schon auf. Super. Ambiente darf man natürlich nicht in einem grossen Supermarkt untergebracht nicht sehr viel erwarten. Also, Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, leckeres Gemüse, große Portionen und immer frisch zubereitet ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das zweite Mal da und es war beide Male super lecker. Die Menge ist mehr als genug für den Preis. Das Fleisch war super frittiert und saftig. Nudeln ebenfalls einfach gut. Wartezeit für Essen zum Mitnehmen war kurz. Werde dort immer wieder was bestellen. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Inhaber. Sauber und ordentlich. Ich hatte Ente süßsauer mit einem Glas Fanta. Die Fanta kam aus der Flasche, war kalt und hatte Kohlensäure. Mein Gericht war auf einem sauberen Teller angerichtet. Alles war ausreichend warm und der Reis lecker. Die zum Glück nicht fettige Ente schmeckte hervorragend angenehm nach Ente, die Haut war knusprig und sie lag auf einem Bett aus frischem, knackigen Gemüse. Am besten fand ich die süßsaure Sauce. Endlich mal nicht mit Gelatine/ Binder extrem eingedickt und sämig. Sie war bindig und hatte einen angenehmen Ingwergeschmack. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich komme ganz sicher wieder!

Anfahrt zu Asia-Imbiss „Fu Loc“:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer