Gaststätte G.Dervoort Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte G.Dervoort in Duisburg Deutsch
3.7 3 5
Karl-Albert-Straße 9 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47139

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Gaststätte G.Dervoort in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte G.Dervoort:

Gaststätte G.Dervoort
Karl-Albert-Straße 9
47139 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte G.Dervoort:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte G.Dervoort:

Serviceoptionen im Gaststätte G.Dervoort

Angebote im Gaststätte G.Dervoort

Ausstattung im Gaststätte G.Dervoort

Ambiente im Gaststätte G.Dervoort

Publikum im Gaststätte G.Dervoort

Bewertungen von Gaststätte G.Dervoort:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich dieses Restaurant besucht hatte, war ich beeindruckt. Tolle Atmosphäre, exzellenter Service und vor allem leckeres Essen! Jedes Gericht wurde mit Liebe und Liebe zum Detail zubereitet. Ein idealer Ort für einen besonderen Anlass oder einfach für einen angenehmen Abend mit Freunden. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und werde viele Male wiederkommen⛄️!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte G.Dervoort:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer