Clubhaus grün weiß Meiderich Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus grün weiß Meiderich in Duisburg Deutsch
4.5 89 5
Styrumer Straße 27 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47138
0203 9852170

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Clubhaus grün weiß Meiderich in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubhaus grün weiß Meiderich:

Clubhaus grün weiß Meiderich
Styrumer Straße 27
47138 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubhaus grün weiß Meiderich

Telefon: 0203 9852170
Webseite: https://clubhaus-grun-wei-meiderich.business.site/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clubhaus grün weiß Meiderich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Clubhaus grün weiß Meiderich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Clubhaus grün weiß Meiderich:

Preis: €

Serviceoptionen im Clubhaus grün weiß Meiderich

Highlights im Clubhaus grün weiß Meiderich

Angebote im Clubhaus grün weiß Meiderich

Speiseoptionen im Clubhaus grün weiß Meiderich

Ausstattung im Clubhaus grün weiß Meiderich

Ambiente im Clubhaus grün weiß Meiderich

Publikum im Clubhaus grün weiß Meiderich

Planung im Clubhaus grün weiß Meiderich

Zahlungen im Clubhaus grün weiß Meiderich

Kinder im Clubhaus grün weiß Meiderich

Haustiere im Clubhaus grün weiß Meiderich

Bewertungen von Clubhaus grün weiß Meiderich:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Hochzeitsgäste in der Location gewesen. Das ganze Team war super freundlich sehr hilfsbereit und super organisiert. Das Essen war absolut lecker und wurde super präsentiert. Die location an sich ist sehr toll und gemütlich. Absolut spitze

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisch mal für jeden Gaumen. Nicht zu scharf. Alles lecker. Hoffentlich hält sich dieses Lokal. Ist eine Bereicherung für Obermeiderich. Nr 57,58,59,und 43 habe ich schon probiert und für sehr gut befunden. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Schnitzel. Einfach TOP. Wir durften am letzten Tag dabei sein. Schade, dass ihr leider schließen müsst.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.09.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön hell und weitläufig wirkendes Ambiente. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienungen. Man fühlt sich gleich wohl und bei Speisen und Getränken setzt sich das nahtlos fort. Der mittwöchliche Schnitzeltag ist eine besondere Empfehlung! Aber, wenn der Hunger nicht grade riesig ist, erstmal mit der Normalportion anfangen! Hier kehren wir gerne wieder ein!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da kann man nur Gutes sagen. Essen gut gemütlich und freundliches Personal.

Anfahrt zu Clubhaus grün weiß Meiderich:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer