Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T Tisch reservieren im Restaurant Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T in Duisburg Deutsch
4.6 427 5
Ludgeriplatz 39 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 93153992

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T:

Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T
Ludgeriplatz 39
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Telefon: 0203 93153992
Webseite: https://matus-burritos.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Speisen in Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T:

Preis: €€

Serviceoptionen im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Angebote im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Speiseoptionen im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Ausstattung im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Ambiente im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Publikum im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Zahlungen im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Kinder im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Parkplätze im Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T

Bewertungen von Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen Sehr leckere Burritos ???? und andere Speisen! Sehr freundliches Personal/Chef. Wer auf etwas ausgefallenes was man nicht an jeder Ecke bekommt,ist hier genau richtig. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich sind langjährige, regelmäßige Kunden und lieben das Essen von Matus. Leider hat der Serviceaspekt in den letzten Monaten stark abgenommen. Wir haben mehrfach essen abgeholt und zuhause festgestellt, dass etwas fehlt. Nachdem dies mehrfach aufgetreten ist, sind wir dazu übergegangen alles bei Abholung zu checken (sonst wäre dies noch häufiger passiert). Bei unserer Bestellung von gestern war es jedoch extrem. 3/4 der Bestellung wäre nicht dabei gewesen. Ich weiß nicht ob es ein Mitarbeiter- oder Prozessproblem ist, aber hier muss dringend nachgebessert werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Highlight.Service überragend, die Jungs sind spitze! Wir fühlten uns pudelwohl und sind bestens beraten worden. Ambiente und musikalische Untermalung ⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Burritos sind schmackhaft, frisch und die Auswahl ausreichend. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Draussen sitzt man unerwarteter Weise echt ruhig und entspannt. Wie kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker und schnell. Sehr freundlich, top Beratung und immer für einen Spaß zu haben. Essen wird immer frisch zubereitet und geht relativ schnell. Fast alle Menüs bekommt man auch in der Vegetarischen Variante. Es gibt ein Bonusprogramm und kann mir den gängigen Zahlungsmitteln zahlen. Preise nicht ganz günstig, aber die Qualität stimmt. Parken manchmal etwas problematisch, aber neuerdings kann man sich es ja auch liefern lassen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Matus Burritos Duisburg - Burritos, Quesadillas, T:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer