Gasthaus 28 West Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus 28 West in Duisburg Deutsch
3.7 293 5
Am Neuen Angerbach 28 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 7585160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Gasthaus 28 West in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus 28 West:

Gasthaus 28 West
Am Neuen Angerbach 28
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus 28 West

Telefon: 0203 7585160

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus 28 West:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen in Gasthaus 28 West:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus 28 West:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus 28 West

Barrierefreiheit im Gasthaus 28 West

Angebote im Gasthaus 28 West

Speiseoptionen im Gasthaus 28 West

Ausstattung im Gasthaus 28 West

Ambiente im Gasthaus 28 West

Publikum im Gasthaus 28 West

Planung im Gasthaus 28 West

Zahlungen im Gasthaus 28 West

Kinder im Gasthaus 28 West

Haustiere im Gasthaus 28 West

Bewertungen von Gasthaus 28 West:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Speisekarte wurde der Salat Beef mit frischem Parmesan und Balsamico ausgegeben. Nur fehlte beides beim servieren. Wie können diese zwei wichtigen Zutaten fehlen? Schnitzel sehr durchschnittlich und TK.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2018 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Sport-Lokal! Gutbürgerliche Küche - wir waren zum Schnitzel-Menü Essen da! Leckerer, einfacher Salat als Vorspeise! Die Schnitzel wäre saftig und frisch. Panade lecker. Wir probierten Jäger, Zigeuner, Pfeffer und Zwiebel - Schnitzel! Einfach, aber lecker! Alle hatten einen eigenen Touch! Pommes, Kroketten und Bratkartoffeln waren reichlich und gut. Ketchup und Majonaise gab es ungefragt gratis dazu. Als Nachtisch gab es Pfannkuchen mit Schokoladen-Eis. Nicht schlecht. Ambiente etwas älter aber gemütlich. Aussicht auf Tennishalle! Die Musik kam aus den 80er. Das Personal war schnell und sehr nett! Hier muss man mal ein Lob aussprechen. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthaus 28 West:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer