Restaurant "Am Röttgersbach" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Am Röttgersbach" in Duisburg Deutsch
5 6 5
Ardesstraße 82 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47167
0203 4846897

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Restaurant "Am Röttgersbach" in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Am Röttgersbach":

Restaurant "Am Röttgersbach"
Ardesstraße 82
47167 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Am Röttgersbach"

Telefon: 0203 4846897
Webseite: https://gc-roettgersbach.de/gastronomie/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant "Am Röttgersbach":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "Am Röttgersbach":

Vom Unternehmen im Restaurant "Am Röttgersbach"

Serviceoptionen im Restaurant "Am Röttgersbach"

Highlights im Restaurant "Am Röttgersbach"

Barrierefreiheit im Restaurant "Am Röttgersbach"

Angebote im Restaurant "Am Röttgersbach"

Speiseoptionen im Restaurant "Am Röttgersbach"

Ausstattung im Restaurant "Am Röttgersbach"

Ambiente im Restaurant "Am Röttgersbach"

Publikum im Restaurant "Am Röttgersbach"

Planung im Restaurant "Am Röttgersbach"

Zahlungen im Restaurant "Am Röttgersbach"

Kinder im Restaurant "Am Röttgersbach"

Haustiere im Restaurant "Am Röttgersbach"

Bewertungen von Restaurant "Am Röttgersbach":

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit kleiner, übersichtlicher Speisekarte, leckerem selbsthergestelltem Eis, sehr nette, aufmerksame Dame vom Service. Rundum sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal hier und ich bin total begeistert! Obwohl einiges los war, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war unheimlich Geschmackvoll: Der Burger war on point, das Brötchen war offensichtlich selbst gemacht, der Salat knackig frisch und die Bratkartoffeln waren schön knusprig. Ein großes Lob, wir werden auf jeden Fall wiederkommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donnerstag 18:30 bei Sonne und 24 Grad. Mit wundervollen Blick auf Loch 9 saßen wir in der Sonne mit leckeren Aperollek und dem Brotkorb mit Oliven und Garnelen in Knoblauch zum Start. Zwischendrin haben wir uns eine leckere alte Marille von Prinz geordert, welche zwar gleichzeitig mit dem Hauptgang kam, aber nach dem vegetarischen Burger und Hüftsteak war diese bei einem leckeren Kippchen noch schmackhafter. Ausgeklungen mit netten Service, versemmelten Schlägen ins Wasserloch und noch einen Aperölchen ging es dann weiter in die Pinte nebenan.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fast schon ein Geheimtipp. Die Fahrt hierher lohnt sich. Wir werden öfter kommen.

Anfahrt zu Restaurant "Am Röttgersbach":



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer