Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz Tisch reservieren im Restaurant Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz in Duisburg Deutsch
4.3 15 5
Bahnhofsvorplatz Bahnhofsvorplatz Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 45667441

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz:

Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz
Bahnhofsvorplatz Bahnhofsvorplatz
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Telefon: 0203 45667441
Webseite: https://lecker-wurst.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz:

Serviceoptionen im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Barrierefreiheit im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Angebote im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Speiseoptionen im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Ambiente im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Publikum im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Zahlungen im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Kinder im Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz

Bewertungen von Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes sind sehr lecker und das Personal ist auf die typische Ruhrpott-Art freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer gut. Service lässt manchmal zu wünschen übrig (mein 20er wurde nicht angenommen!!!!) Musste dann mit Karte zahlen. Jetzt weiß Merkel wo ich Essen gehe!!! Ambiente ist bahnhofsbedingt mangelhaft. Die Tauben haben mich nach meinem Wechselgeld gefragt. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf! Ansonsten Top Laden. Kuss

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wurde beim Derby am Stand von der Staatsmacht nieder gemäht. Die Wurst war aber lecker. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung wirkte gestresst und nicht sehr freundlich, es waren aber auch ein paar Kunden dort. Die Pommes haben uns geschmeckt, die Currywurst war lecker, die Soße schmeckte allerdings wässrig. Haben aber noch einen kleinen Rabatt bekommen. Insgesamt in Ordnung, um schnell etwas zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Freitag hier essen. Die große Pommes ist wirklich groß und sehr lecker. Ebenfalls waren die Pommes sehr schnell fertig und ich habe dort eines der besten Pommes in meinem ganzen Leben gegessen. Die Arbeiterin in diesem Imbiss ist nett.

Anfahrt zu Lecker Wurst am Bahnhofsvorplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer