ASIA GOURMET Duisburg Mitte Tisch reservieren im Restaurant ASIA GOURMET Duisburg Mitte in Duisburg Deutsch
4.7 36 5
Düsseldorfer Straße 20 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 31774862

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

ASIA GOURMET Duisburg Mitte in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA GOURMET Duisburg Mitte:

ASIA GOURMET Duisburg Mitte
Düsseldorfer Straße 20
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Telefon: 0203 31774862

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA GOURMET Duisburg Mitte:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ASIA GOURMET Duisburg Mitte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ASIA GOURMET Duisburg Mitte:

Serviceoptionen im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Barrierefreiheit im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Speiseoptionen im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Ambiente im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Publikum im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Zahlungen im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Kinder im ASIA GOURMET Duisburg Mitte

Bewertungen von ASIA GOURMET Duisburg Mitte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen kann man gut weiterempfehlen und freundlicher Service

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund von Bewertungen habe ich vorhin etwas aus dem Laden geholt und wow, das Essen wurde super frisch zubereitet in guter Zeit und ich muss sagen Preis-Leistung stimme sehr, es war lecker und frisch und ich wurde freundlich bedient. Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkunde. Lecker preiswert gute Portion frisch und freundlich gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere asiatische Speisen, freundliche Bedienung, man kann auch draußen sitzen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste asiatische Schnellimbiss über die Stadtgrenze hinaus. Auch schon andere ausprobiert. Schmeckt super lecker, ist nicht so fettig, man kann draußen sitzen (Corona-konform????), gute Lage, faire Preise, nette Bedienung! Sehr nett auch meinem Sohn noch kostenfrei weitere süß sauer Soße gegeben... Ist ja auch nicht selbstverständlich. Einfach top!

Anfahrt zu ASIA GOURMET Duisburg Mitte:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer