Gaststätte Posthorn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Posthorn in Duisburg Deutsch
4.2 126 5
Auf dem Damm 52 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 442293

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Gaststätte Posthorn in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Posthorn:

Gaststätte Posthorn
Auf dem Damm 52
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Posthorn

Telefon: 0203 442293

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Posthorn:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Posthorn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Posthorn:

Serviceoptionen im Gaststätte Posthorn

Barrierefreiheit im Gaststätte Posthorn

Angebote im Gaststätte Posthorn

Speiseoptionen im Gaststätte Posthorn

Ausstattung im Gaststätte Posthorn

Ambiente im Gaststätte Posthorn

Publikum im Gaststätte Posthorn

Planung im Gaststätte Posthorn

Kinder im Gaststätte Posthorn

Bewertungen von Gaststätte Posthorn:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis ist okay, leider fehlten die Saucen dabei???? Ansonsten war alles okay ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind der Hammer ! Sehr lecker und riesig ! Ich kann die Pfeffer- oder Metaxasauce nur empfehlen ! Ansonsten auch sehr gute griechische Gerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer sehr lecker und die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett. Die Getränke waren toll. Das Essen kam sehr schnell, heiß und lecker an. Die Besitzer kümmern sich richtig um einen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte Posthorn heisst nun "Der Grieche". Das erklärt auch warum der ein oder andere unter der bisher angegebenen Rufnummer keinen mehr erreicht. Die bisherigen Bewertungen sind von der Gaststätte Posthorn die vorher drin war und nicht nur vom jetzigen Laden "Der Grieche". Das Interior ist lt. Bildern das gleiche wie bei dem Vorbesitzer. Gegessen wird beim Griechen natuerlich Griechisch. Essen: 3/5 Interior: 3/5 Sternen Service: 4/5 Sternen Bedienung: 4/5 Die Portionen waren ausreichend und Geschmacklich war es ok. Hat meiner Meinung nach Imbiss Charakter. Es hat mir jetzt nicht so gut gefallen, als das ich da noch mal essen gehen wuerde.

Anfahrt zu Gaststätte Posthorn:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer