Lecker Wurst Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Lecker Wurst Imbiss in Duisburg Deutsch
3.6 21 5
Mercatorstraße 17 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 45664771

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Lecker Wurst Imbiss in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lecker Wurst Imbiss:

Lecker Wurst Imbiss
Mercatorstraße 17
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lecker Wurst Imbiss

Telefon: 0203 45664771
Webseite: https://lecker-wurst.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lecker Wurst Imbiss:

Montag: 08:15–21:00 Uhr
Dienstag: 08:15–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:15–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:15–21:00 Uhr
Freitag: 08:15–21:00 Uhr
Samstag: 08:15–21:00 Uhr
Sonntag: 08:15–21:00 Uhr

Speisen in Lecker Wurst Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lecker Wurst Imbiss:

Serviceoptionen im Lecker Wurst Imbiss

Barrierefreiheit im Lecker Wurst Imbiss

Angebote im Lecker Wurst Imbiss

Speiseoptionen im Lecker Wurst Imbiss

Ambiente im Lecker Wurst Imbiss

Publikum im Lecker Wurst Imbiss

Zahlungen im Lecker Wurst Imbiss

Kinder im Lecker Wurst Imbiss

Bewertungen von Lecker Wurst Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ja sowas wie ein Currywurstsüchtiger und insoweit autorisierter Dauertester ;-) Also diese Currywurst und die Pommes zählen zu meinen Top 3 der letzten 10 Jahre. Ganz tolle Pommes aus frischem Öl, Currywurst absolut perfekt (hätte noch eine nehmen sollen...), Bedienung sehr freundlich. Gut verpackt, um auch im ICE etwas Currywurstduft zu verteilen (tut mir leid, aber ich hatte echt Hunger).

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, leider war der junge Herr bei der Bedienung frech und dafür wohl aber leicht überfordert. Bitte daran arbeiten, dass das Personal freundlich wirkt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, schnelle Bedienung. Currywurst etwas teurer, aber auch wirklich lecker. Das Brötchen dazu sehr knusprig und auch die Pommes prima. War ein bisschen dreckig auf den Tischen, aber es war sehr gut zu tun, und die arme Frau war alleine. Daher kein Stern Abzug.

Anfahrt zu Lecker Wurst Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer